Pflanzen vermehren sich

Diskutiere Pflanzen vermehren sich im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Oder nur regelmäßig und Großzügig Wasserwechsel durchführt und mit bedacht füttert ;)
  • Pflanzen vermehren sich Beitrag #21
Nitratwert bekommt man runter, indem man den Boden absaugt.
Oder nur regelmäßig und Großzügig Wasserwechsel durchführt und mit bedacht füttert ;)

• Pflanzen vermehren sich Beitrag #22
Wasserwechsel und Bodenabsaugen ist bei mir eins.

Thema:

Pflanzen vermehren sich

Pflanzen vermehren sich - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Mein Welpe frisst überhaupt nichts: Hallo Leute! Ich bin ganz neu angemeldet, also seid bitte etwas nachsichtig falls ich gerade in einen falschen Thread posten sollte :roll: Ich...
Aquarium neu bepflanzen - Was und Wie am besten?: Hallo alle zusammen, da meine Pflanzen ziemlich gelitten haben in letzter Zeit bin ich auf die Suche nach der Ursache gegangen... Wie sich dann...
Oben