nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse

Diskutiere nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen finden hier nachts üble Katzen (Kater?) - Kämpfe auf der Strasse statt. Eben auch wieder. Es war ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen finden hier nachts üble Katzen (Kater?) - Kämpfe auf der Strasse statt.
Eben auch wieder. Es war ein entsetzliches Geschreie und Gekreische:(
Aus dem Fenster konnte ich 2 kämpfende Rivalen erkennen.

Mir tun die Katzen immer so leid und ich frage mich, ob man da was machen kann...:eusa_think:

Ich habe eben mal aus dem Fenster "gezischt" (wollte nicht die ganze Nachbarschaft aufwecken) , aber das hat die beiden nicht im geringsten beeindruckt:mrgreen:

• nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #2
bei uns gibt sowas ganz oft das sich die katzen hier kloppen. Hier sind halt zu viele Freigänger.
da kann man nixs machen würde ich auch nicht.

• nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #3
Hallo!

Vielleicht hilft ja eine Wasserspritzpistole. :084:

Grüße

• nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #4
also da hilft eigentlich nix!
wenn bei uns eine neue katze dazu kommt, wird natürlich auch gekämpft!
aber das gehört dazu!

ich finde man sollte die natur der katze respektieren und sie einfach machen lassen!

• nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #5
Ok, mit Wasserspritzen möchte ich hier nicht hantieren...

Ich weiss ja, dass Revierkämpfe üblich sind.
Aber das Gekreische und Gekämpfe ist wirklich übel in letzter Zeit. Vielleicht gibt es hier einfach zu viele Freigänger-Katzen....:eusa_eh:

Eben hatte ich auch wieder so ein Erlebnis.

Ich war vor ca. einer halben Stunde noch meinen Müll runterbringen und da stand eine klapperdürre Katze auf der Mülltonne, die gerade versuchte, den Deckel zu öffnen!:shock:

Leider ist sie/er geflüchtet, als ich näherkam....

Ich habe aber trotzdem vorsichtshalber mal ein Schälchen mit Trockenfutter und eine Wasserschüssel neben die Mülltonne gestellt....
Das arme Tier sah so verhungert aus....:(

• nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #6
Ich habe aber trotzdem vorsichtshalber mal ein Schälchen mit Trockenfutter und eine Wasserschüssel neben die Mülltonne gestellt....
Das arme Tier sah so verhungert aus....:(
Nicht, dass da jemand demnächst immer die Erwartungshaltung hat, sein Futter neben der Mülltonne zu finden. :mrgreen:

Die Beschreibung hört sich nach einem Streuner an. Wenn ihr viele unkastrierte Kater in eurer Gegend habt, dann ist es kein Wunder, dass die sich da so heftig zoffen.

Die einzige Möglichkeit wäre, sich an den Tierschutzverein zu wenden, um die Streuner einzufangen, kastrieren zu lassen und anschließend wieder in ihrer gewohnten Umgebung freizulassen. Je nach Finanzlage des Vereins könntest du da evtl. Glück haben.

• nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #7
Ich glaube gar nicht mal, dass es viele unkrastrierte, streunende Kater hier gibt...:eusa_think:
2 raufende "Kerle" oder waren es Mädels??? konnte ich vor einiger Zeit hier im hellen beobachten.
Beide hatten ein Halsband an! Also gehören sie ja irgendwo hin. Was natürlich immer noch nicht heisst, dass sie kastriert sind:eusa_think:

Aber mir liess es ja nun keine Ruhe und ich kann immer noch nicht schlafen und war gerade das Näpfchen neben der Mülltonne kontrollieren!
Es ist LEER!

Miez, Miez....komm trau Dich. Wo 5 Platz haben, passt auch noch ne 6. hin:mrgreen:

• nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #8
Find ich eigentlich gut dass du die Katze gefüttert hast, würd ich nicht anders machen =)

• nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #9
Petra, so kommst du dann doch noch zu einem Freigänger. :D

• nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #10
Miez, Miez....komm trau Dich. Wo 5 Platz haben, passt auch noch ne 6. hin:mrgreen:

Rofl :mrgreen:
Ich find euch alle so süß ey :mrgreen:
Dann hoffen wir mal, dass das Streunerlein nochmal auftaucht... ^^

• nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse Beitrag #11
Streunerlein ist weitergezogen anscheinend.....

Ich habe am nächsten Tag nochmal ein Schälchen Futter neben die Mülltonne gestellt, aber da tummelten sich nur die Fliegen drin, ansonsten war das Futter unberührt....Keine Miez mehr weit und breit....

Na ja, wahrscheinlich besser so, sonst käme ich gar nicht mehr zum Schlafen, wenn ich hier auch noch einen Freigänger bemuttern sollte...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse

nächtliche Katzenkämpfe auf der Strasse - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...
Jagdverhalten: Brrrrrrr, ich habe noch aufgestellte Haare von den schreien! Solch ein Rudelverhalten habe ich bei Hauskatzen noch nie erlebt. Gerade zum...
Hilfeee😓 Probleme bei der Zusammenführung 2 jährige Katze und 9 jähriger Kater: Hallo, ich habe eine Katze 2 Jahre und vor einem halben Jahr habe ich einen 9 jährigen Kater dazu geholt, und seit dem ist es ein täglicher Kampf...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...

Neueste Beiträge

Oben