Bitte Bitte drückt mal für Naomi die Daumen, dass sie die Narkose verträgt....
Und zwar habe ich sie heute zu Wuschelines TA mitgenommen, weil sie mir auch einfach solche Sorgen gemacht hat...
Ihre Wirbel stechen richtig fies hervor, ich habe ihr heute extra leicht zu fressendes hingestellt, aber sie hat nicht fressen wollen
Dann habe ich mich vor sie gelegt und mit der Hand gefüttert... ein bißchen Banane, eine düüünnne Scheibe Gurke, etwas feiner Chicoree (die äußeren, weichen Blättchen)... das ging dann auch einigermaßen, aber wirklich viel gefressen hat sie nicht dabei merkt man ihr den Hunger an.... Sie will ja, aber es geht nicht. Sie hat sich dann mit Müh und Not etwas Heu reingequält und Blüten geknabbert.... 2 Johannisbeerblätter hat sie gefressen...
Das war verhältnismäßig viel....
Aber dann hab ich heute dem TA geschildert, wie es bei Naomi aussieht, er hat sich ein Bild gemacht und gemeint, er will sie sofort dabehalten, dann gibt es morgen unter Narkose eine Zahn-OP.
Es werden mit einem speziellen Schleifdings, das ähnlich aussieht, wie ein Bohrer (nur eben mit Schleif-Vorrichtung vorn), ihre Zähne wieder gerichtet...
Dass das mit den Zähnen klappt, bin ich mir sicher, nur macht mir die Narkose etwas sorgen...es ist zwar eine Gasnarkose, aber trotzdem, sie ist ja wahnsinnig dünn und nicht grad fit im Moment, dann noch der VG-Stress momentan....
Ich will sie gar nicht allein lassen, wär am liebsten bei ihr geblieben.... Armes Omi, ist nun ganz allein

Also bitte denkt an sie... ich weiß, so eine Zahnsache ist kein großes Ding, aber dadurch, dass sie so geschwächt ist, hab ich schon Angst

Geröntgt wird sie da während der Narkose gleich auch, dann haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und wissen auch, was es da mit dem Hoppeln wirklich auf sich hat.
Ich hoffe einfach, Omi geht's danach wieder gut und sie kann auch wieder gescheit fressen.... Gibt es manchmal irgendwelche Nachwirkungen oder muss ich danach auf etwas besonders achten?
Ach Omi, ich hoffe, dass dir diese ganze Prozedur hilft und du bald wieder fit bist und kräftig zulegst...du kannst dann soviel mampfen, wie du willst, hauptsache du kommst wieder auf dein Hoch und kriegst endlich dein Idealgewicht.... Armes Mausi