Tiffy ist tod

Diskutiere Tiffy ist tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute um 18 uhr kam eine nachbarin zu mir rüber und meinet es wurde eine katze überfanren da und da es könnte meine sein in der staße kenn man ja...
  • Tiffy ist tod Beitrag #1
MONA1980

MONA1980

Punkte Reaktionen
0
heute um 18 uhr kam eine nachbarin zu mir rüber und meinet es wurde eine katze überfanren da und da es könnte meine sein in der staße kenn man ja die katzen wo sie ihn gehören.ich bin sofort los gefahren zur straße. la es ist meine tiffi .da ich nichts mit hatte rief ich mein papa an zum helfen und so er meine es muß so gegen 14 uhr passiert sein er hatte sie angefasst (müssen) sie hat nichts mit bekommen sie war sofort tod (am kopf hat es sie erwischt ) ich bin tot traurig und fix und vertig sie liegt bei uns im garten und geht jetzt über die regenbogenbrücke HHHHHHHHHHEEEEEEEEUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

grüß mona

• Tiffy ist tod Beitrag #2
das tut mir sehr leid.. :(

• Tiffy ist tod Beitrag #3
Das tut mir sehr leid. Komm gut rüber kleine Tiffy

• Tiffy ist tod Beitrag #4
ohhh gott ich wünsche ihr eine gute Riese
und drück dich mal

• Tiffy ist tod Beitrag #5
Oh je, es tut mir so Leid. Arme Tiffy - alles Gute für deinen Weg über die Regenbogenbrücke.

• Tiffy ist tod Beitrag #6
danke euch

• Tiffy ist tod Beitrag #7
Hallo mona, das tut mir sehr leid:(
Ich weiss, wie schwer es ist, wenn man eine geliebte Katze verliert. Und dann noch so plötzlich, das ist bestimmt doppelt schwer.
Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Der einzige Trost (wenn es überhaupt einen Trost gibt in dieser Situation) kann vielleicht sein, dass Tiffy nicht leiden musste und alles sehr schnell ging.

Kleine Tiffy, ich wünsche Dir gute Reise und komm gut im Regenbogenland an!

• Tiffy ist tod Beitrag #8
Liebe Mona ,

es tut mir so leid für Dich :056: . Wer seine Tiere liebt kann Deinen Schmerz verstehen . Ein trost ist das Deine Tiffy durch den Aufprall sofort verstorben ist . Gut das Eure Nachbarin Dir Bescheid gesagt hat .So hattest Du die Möglichkeit Dich von Ihr zu verabschieden . Das ist sehr wichtig für Dich !

In Gedanken bei Dir Marita ,Siva und Gismo

• Tiffy ist tod Beitrag #9
ja das fande ich auch gut war noch mal bei ihr drüben und habe mich bedankt und ihr gesagt das es unsre ist

DANKE

• Tiffy ist tod Beitrag #10
Mein Beileid, wenn man eine Katze erstmal ins Herz geschlossen hat und das ganze dann so schnell noch geht ist es sehr schwer nicht zu trauern.
Hast du denn noch andere Tiere??? Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht das wenn eins meiner Tiere verstorben ist, das mich dann die anderen ''Aufgemuntert'' haben.

Falls du kein weiteres Tier hast würde ich vorschlagen lass dir noch ein wenig Zeit (1. Tag - 12 Monate) und hohl dir ein neues Tier, klar kann es dir nicht Tiffy zurück bringen. Du wirst schnell das neue Tier auch in dein Herz schließen (was du dir momentan sicherlich nicht vorstellen kannst)

Hoffe konnte helfen
lg
Shugo

• Tiffy ist tod Beitrag #11
:-( Das tut mir so leid *festedrück*

• Tiffy ist tod Beitrag #12
Es tut mir sehr leid für deine Tiffy! Mein Puschelchen wurde letztes Jahr auch überfahren. Wünsche Dir alles Gute. Es dauert schon eine Weile, bis man es überwunden hat. Gut, daß sie wenigstens nicht leiden mußte. Fühl Dich danz doll gedrückt!

• Tiffy ist tod Beitrag #13
hallo shugo
ja ich habe noch zwei weiter katzen ich kuschel immer viel mit denen aber die merken nicht das sie weg ist denn sie kam öfters mal nicht heim nur zum fressen oder wenn sie mal zum ta mußte sie war eine katze für sich und hatte ganz ihren eigenen kopf sie war anders als lilly und leo naja ich vermisse sie meine kleine bekommt bald babys habe schon mit mein mann gesprochen wenn alles gut verläuft kann ich von den eins behalten .das tröstet mich aber im moment nicht weil ich tiffi sehr vermisse und immer wieder weinen muß

den anderen danke

• Tiffy ist tod Beitrag #14
Ja, das Trauern ist immer schlimm!!!
(Unsere Katze ist vom Balkon gesprungen war auch nicht schön) Es kommt halt immer auf den Menschen an wie er das ganze verberarbeitet, bei manchen dauert es 1. Tag bis es ihnen besser geht und andere brauchen ein ganzes Jahr.
Und wenn die kleinen da sind hast dann ja sehr viele die dich trösten werden, versuch dich ein wenig abzulenken auch wenn es nicht leicht ist

lg Shugo

• Tiffy ist tod Beitrag #15
ich bin ein mensch der länger braucht und viel verarbeiten tut tiffy war anders die vergisst man nicht so schnell und die babays die kommen werde ich mal sehen wie es dann ist
l g mona

• Tiffy ist tod Beitrag #16
mein Alptraum ist bei dir wahr geworden...es tut mir so leid...kleine Tiffi alles gute wünsche ich dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke....

• Tiffy ist tod Beitrag #17
danke sie wird es da bestimmt gut haben

• Tiffy ist tod Beitrag #18
Ja, das Trauern ist immer schlimm!!!
(Unsere Katze ist vom Balkon gesprungen war auch nicht schön)

lg Shugo

Oh je:( Das tut mir auch leid!:(

Aber einen Balkon sollte man immer mit einem Katzennetz sichern! Leider sind Katzen nicht immer "vernünftig" und wenn der Jagdtrieb durchbricht, wenn ein Vogel oder ein Schmetterling vorbeiflattert, stürzen viele leicht in den Tod:(
Und das ist so leicht zu vermeiden....

Thema:

Tiffy ist tod

Tiffy ist tod - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Alle meine Fellnasen..weit, weit, weg..: Hier Gedenken an meine Tiere, auch zum Teil Pflegetiere mit großer Bedeutung, die mich seit meiner Geburt an begleitet haben und nun nicht mehr...

Neueste Beiträge

Oben