Unsauber...?

Diskutiere Unsauber...? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, lässt du ihn denn öfter alleine? Manche Katzen machen das nämlich weil sie "beleidigt" sind. Oder hat dein Katzenklo vllt so eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsauber...? Beitrag #21
Hallo,

lässt du ihn denn öfter alleine? Manche Katzen machen das nämlich weil sie "beleidigt" sind.

Oder hat dein Katzenklo vllt so eine klappe?? ich habe schon von vielen gehört, das die dann ungern aufs klo gehen...

• Unsauber...?

Anzeige

• Unsauber...? Beitrag #22
Hilfe,auch ich hab gerade so ein kleines Problem!Gestern wollte ich Wäsche waschen und als ich die farblich sortiert habe,kam mir ein heftiger Pipi-Geruch entgegen!Und heute morgen hat Dakota als ich auf Toilette war in die Dusche gepinkelt :shock: Was ist denn nun los?

• Unsauber...? Beitrag #23
Hey,

@ pauli: wenn ich nicht da war, war entweder meine Mum oder mein Bruder da.
Die toilette hat eine Klappe, aber die stört ihn nicht. Jedenfalls empfinde ich es so...

Es gibt aber inzwischen was neues...
Gestern zog ich mit Mizen zu meinem Freund (aus beruflichen Gründen ;)) und seitdem wir hier sind ist NICHTS mehr! Jetzt auf einmal! Wie kann das sein?

Abgesehen davon, das er nun alles und jeden außer mich anborstelt is er das liebste Katerle überhaupt... Hat jemand meinen Casi vertauscht?? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsauber...?

Unsauber...? - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Oben