Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich)

Diskutiere Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi.. Suche Wellensittichzüchter in Tirol(ÖSterreich) Kennt ihr vielleicht welche ??? Oder habt von ihnen gehöhrt ??? Schreibt mir bitte eure Links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich) Beitrag #1
Wellifreundin

Wellifreundin

Punkte Reaktionen
0
Hi.. Suche Wellensittichzüchter in Tirol(ÖSterreich)
Kennt ihr vielleicht welche ??? Oder habt von ihnen gehöhrt ???
Schreibt mir bitte eure Links heute noch !!!!!!! Ganz wichtig, weil wir vorhaben morgen einen Welli bei einer Züchterin zu kaufen, aber die Sind alle schon mind. 1 Jahr alt !!!!!!!!!!!!!!! Mama hat gesagt, dass wir uns erkundigen sollen ob es in unserer Nähe(weniger als ne drei viertel Stunde entfernt) Wellizüchter gibt !!! Ich will den Welli deshalb nicht von der einen Züchterin kaufen, weil der wie schon gesagt 1 Jahr alt ist und wir ja schon einen Welli haben(der ist gerade mal 6 Monate alt) Meint ihr die beiden würden sich verstehen und würde es was ausmachen ob der Welli schon 1 Jahr alt wäre ??? Wenn es etwas ausmacht ,dann erkundigt euch bitte nach den Wellensittichzüchter in Tirol !!!!!!
Hoffentlich waren das nicht zuviele Fragen auf einmal !!!!!!
Schreibt mir bitte heute noch....
Wellifreundin

• Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich)

Anzeige

• Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich) Beitrag #3
Hab ihr im TH schon nachgefragt?

• Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich) Beitrag #4
Hallo,

es dürfte auch kein problem sein, wenn du einen schon 1jährigen mit deinem Welli vergesellschaftest.
Sonst kannst auch mal in Tierheimen nachgucken oder du achtest auf Anzeigen in Zeitungen und im Internet. Dort werden auch oft Wellensittiche abgeben.

Woher hattest du den deinen jetzigen Welli?

• Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich) Beitrag #5
Wie schon gesagt, Tierheime?
Vermittlungsforen, Kleinanzeigen...

1 Jahr und 6 Monate ist wie schon gesagt kein Problem.

Züchteradressen gibts noch hier:

Bitte keine Diskussionen mit Namensnennung über einzelne Züchter hier im Thread! Solche Infos könnt ihr als PN weitergeben.

• Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich) Beitrag #6
Hab schon einen

Hallo Leute !!!!!

Thema erledigt, hab schon einen.... :026:
Der Herr heißt Jimmy. Zur Frage von Julianchen: Die andere Wellidame hatte ich auß dem Kemptener Zoogeschäft...
Aber es heißt ja, dass es besser ist wenn man Vögel direkt beim Züchter kauft..... :p
Lg Wellifreundin

• Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich) Beitrag #7
Hey toll :) Wo hast du ihn denn nun her?

• Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich) Beitrag #8
Vom Züchter

HI Juliaenchen !!!!!!

Hab Jimmy vom Züchter, Name darf ich ja nicht nennen(Cosilli).
Also Thema erledigt, bitte nicht mehr zu diesem etwas schreiben....
Sonst verlier ich die Übersicht... :004:

Te(Thema erledigt) Wellifreundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich)

Suche Wellensittichzüchter in Tirol(Österreich) - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
Mein Hund hat ein Kind gebissen: Hallo ihr Lieben, ich komme gerade aus dem Urlaub und habe gleich mal eine Hiobsbotschaft bekommen. Aber zuerst die Vorgeschichte: Meine Eltern...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
Oben