Ein Freund für Leo??

Diskutiere Ein Freund für Leo?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben DAKOTA IST DAAAAA^^ So heißt die kleine Maus. Haben sie uns heute aus dem TH geholt.Ach die kleine ist sooo süß.Leo ist etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Freund für Leo?? Beitrag #21
Hallo ihr Lieben

DAKOTA IST DAAAAA^^

So heißt die kleine Maus.
Haben sie uns heute aus dem TH geholt.Ach die kleine ist sooo süß.Leo ist etwas verwirrt,das hier nun eine andere Katze durch die Wohnung läuft.Am Anfang hat Leo ziemlich geknurrt und mittlerweile folgt er ihr auf Schritt und Tritt,damit er ja im Auge hat,was sie hier so macht :D

Sonst ist bis jetzt noch nichts vorgefallen,ein bißchen geknurre und gefauche,aber sonst nichts.

Was mir aufgefallen ist,das Leo ganz heiße Ohren hat!!!!
Hat das mit der neuen Situation zutun??

Liebe Grüße

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #22
Uuuuhu, Dakota und Leo, sehr schick!
Hach Maus, schön, dass ihr sie genommen habt. Es ist RICHTIG! :mrgreen:
Fotos? ^^ *büdde*

Zu den Ohren: Ich denke, das kann von der Aufregung kommen.

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #23
Hey!
Freut mich, dass es schon so friedlich läuft! Viel Glück weiterhin.
Caterina

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #24
Na dann herzlich willkommen, Dakota ;)

Und superschön, daß es so harmonisch zu verlaufen scheint - bald spielen sie sicher miteinander :)

Und jaaaaaaaa- FOTOS!!! ;)

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #25
Hallo ,

ist ja toll das die Zusammenführung so gut geklappt hat . Ich drücke dir die Daumen , dass es so bleibt . Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner . :057:

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #26
Hallöchen

also,auch heute ist nicht viel vorgefallen.Gefauche und Geknurre wie gestern und Leo hat ihr mal kurz eine mit der Pfote verpasst,aber sonst gehts!Heute Mittag haben beide im selben Zimmer geschlafen und etwas später sogar im gleichen Bett *staun*
Hat mich sehr gewundert!!!Gekuschelt haben sie zwar nicht,aber immerhin schon im gleichen Bett.Scheint alles einigermaßen gut zu laufen *freu*

Übrigens:Hab ein neues Album hochgeladen,wer Dakota sehen will!!!

Und was mir noch aufgefallen ist:Das TH meinte doch,sie sei zwischen 1 und 2.Ihre Zähnchen allerdings sehen danach aus,das sie noch ziemlich jung ist.Also Leo seine Zähne sehen schon lange nicht mehr so aus!Er hat ja schon so richtige Beißerchen und ihre sind noch so klein und so,sehen halt noch nach kleineren Beißerchen aus :D

Liebe Grüße und bin mal gespannt,was ihr zu Dakota sagt!!

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #27
Boah Maus, die ist ja echt total zucker! Und wie die sich schon so wohl bei euch fühlt :mrgreen: unglaublich. Da habt ihr echt eine super Gesellschaft für Leo gefunden, was?
Hach ja :mrgreen:

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #28
Ja also ich denke auch :D
Man hat auch echt nicht das Gefühl das sie sich unwohl fühlt!!
Sie ist sooo süß und schnurrt ohne Ende...UND sie ißt Nassfutter!!Das ist ja echt mal ein Highlight :D :D :D Leo guckt nur ganz komisch,als ob er sich fragt,wie sie das komische Zeug nur essen kann :D

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #29
Wow, das sieht wirklich erstklassig aus.
Da hast du offensichtlich die richtige Wahl getroffen - sehr viel besser könnte es gar nicht laufen! :D
Und Leo muss man natürlich auch loben, so vorbildlich wie der sich verhält!

Ich finde die Farbe von Dakota auch wunderschön, sieht man echt nicht alle Tage.

Ich schätze mal, man kann dich schon fast zu einer perfekten Zusammenführung beglückwünschen! :D

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #30
DANKESCHÖÖN!!!

Und das,obwohl ich solche Angst hatte :D :D

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #31
Hallo ,

ich würde Deine Dakota auch gerne mal sehen ;) . Ich hatte zuerst auch erst einen Kater und habe ihm dann noch seine Halbschwester dazugeholt , ca 1 Monat später . ( Haben den gleichen Vater ) Meine Siva hat auch viel kleinere Zähne als der Kater . Sind jetzt beide etwas über ein Jahr alt . Vielleicht Ist das ja normal , dass Kater größere Zähne hat . :mrgreen:

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #32
@ Gismo: Du kannst dir Dakota gerne ansehen,habe ein neues Album auf meinem Profil ;-)

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #33
SUPER, besser kann's ja fast gar nicht gehen! Ich bin immer mehr von dem Bauchgefühl, von dem "SIE hat uns ausgesucht" (nicht umgekehrt) überzeugt...

das ist echt eine Superhübsche!

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #34
Ja ist sie auch wirklich :) Sie wartet regelrecht drauf,das man mit ihr schmust,am besten den ganzen Tag kraulen :D :D

Denke auch das es super passt mit uns allen :D

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #35
Hallo Tierliebhaberin ,

habe endlich Deine Maus gesehen . Wirklich eine ganz Süße ! :D Das Bild im Bett kommt mir sehr bekannt vor . Meine schlafen auch gerne mit zugedeckten Augen .:015:
Wir haben auch so ein silbernes Napf . Das kann meine Siva nicht so leicht umschmeißen . Es ist ein Hobby von ihr, die Wassernäpfe umzuschmeißen .:mrgreen:

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Ein Freund für Leo?? Beitrag #36
Huhu

also gestern ging das rumgerangel erst richtig los :D
Leo immer hinter Dakota hinterher.Sie faucht ihn dann ganz dolle an und legt die Ohren an.Hoffe,das die sich bald aneinander gewöhnen :) Sonst ist das alles im Rahmen,Leo will halt zeigen,wer der Chef ist,aber das ist normal.Große Kloppereien hat es zum Glück nicht gegeben.Sie ist echt eine ganz süße und sie guckt immer aus dem Fenster und möchte raus!!!Das tut einem ja immer so leid,aber es halt noch nicht!
Liebe Grüße und einen schönen Samstag noch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Freund für Leo??

Ein Freund für Leo?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Böcke ?: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Seit Samstag ist mein männliches Meerli (ca. 5—6 Jahre) leider alleine, da sein Freund leider über die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Luftsackmilben: Hallo zusammen, mein Freund war am Freitag in einer Klinik die sich mit Vögeln auskennen. Taubenklinik in Essen. Es wurden bei unserem Weibchen...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben