Leuteee, helft mir mal.
Folgendes: Unser Kaklo stinkt teilweise ganz schön und ich komm mit Saubermachen gar nicht mehr nach. Es sind nichtmal die Häufchen, da machen beide über Nacht jeweils eins, morgens wirds rausgemacht und fertig, aber der Urin riecht so durchdringend. Wir haben das Numa Katzenstreu, sowas billiges aus dem Penny, glaub ich

. Vor den Kleinen hatten wir ja nur Freigänger, die sehr selten zu Hause auf Klo waren und da hat das immer super gereicht, aber für Wohnungskatzen ist es sehr dürftig.
Ich will jetzt auf jeden Fall wechseln. Das Cats Best Öko Plus gefällt mir von den Beschreibungen her super. Das riecht echt gar nicht, ja? Einige schrieben, man kann beim Kaklo-komplett-säubern das trockene Streu raussieben und nochmal verwenden - hört sich jetzt blöd an, aber wie macht man das? :uups:
Aaaaaber, wie genau ist das Streu denn? Sind das so ganz normale kleine 'Bröckchen' oder sandartig oder richtig groß? Wir hatten mal so ein Naturstreu ausprobieren wollen, das war auch richtig holzig, aber dermaßen schwer, sodass der Serafin das überhaupt nicht angenommen hat. Ich konnte das mit der Schippe kaum rausmachen, wie soll da eine Katze scherren? xD
Bei Klumpstreu war es bisher bei uns immer so, dass es nach zwei Tagen als Einheitsbrei am Kakloboden geklebt hat und ich es rauskratzen musste, um alles zu säubern - und gestunken hats furchtbar. Das waren aber alles so Billigmarken. Ist das beim CBÖP auch so?
Meint ihr, ich soll das einfach mal bestellen und probieren? :eusa_think: