- Welches Katzenstreu Beitrag #21
Jersey
- Punkte Reaktionen
- 0
also sowas hab ich noch nie gehabt, selbst dann nicht, wenn wir den ganzen tag nicht zu hause waren und beide katzen drin waren und auch dann 4, oder 5 häufchen in jedem klo waren. manchmal roch es, aber eine "schicht" oder ein brei kenn ich garnicht-von keinem einzigen streu.Bei Klumpstreu war es bisher bei uns immer so, dass es nach zwei Tagen als Einheitsbrei am Kakloboden geklebt hat und ich es rauskratzen musste, um alles zu säubern - und gestunken hats furchtbar.
ich hatte ja auch das CBÖP, aber meine damen wollten es nicht, es ging 2 wochen gut und das wars dann.
es ist so irgentwie, als wenn es holzspäne wäre, es ist sehr leicht und es richt nix, wirklich nicht.mit dem durchsieben habe ich auch schon bei anderen streus gemacht, und zwar handhabe ich es so, dass ich das ganze streu erstmal in ein kaklo kippe, dann das eine in der zeit sauber mache, dann wühl ich das ganze streu gründklich durch, dann kommt alles in das andere und dann, wenn auch das 2. sauber ist, dann wirds aufgeteilt und in jedes klo noch etwas frisches streu gefüllt, fertig.
wir haben jetzt seit 2 wochen golden grey master mit silikat (sieht ungewohnt aus so mit blauen krümeln drin), da das premiere excellent irgentwie nachgelassen hat und ich bin bisher sehr zufrieden