Welches Katzenstreu

Diskutiere Welches Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Danke *hehe* Ja am Montag gehe ich auf jedenfall nochmal hin!Ich glaub,so viele wissen gar nicht,was das für ein Streu ist,das Regal war noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Katzenstreu Beitrag #41
Danke *hehe*

Ja am Montag gehe ich auf jedenfall nochmal hin!Ich glaub,so viele wissen gar nicht,was das für ein Streu ist,das Regal war noch voll und die Verkäuferin meinte,das haben sie schon seit Montag im Angebot.

Ach über dieses Schnäppchen freue ich mich schon den ganzen Tag nen Keks!!! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Katzenstreu

Welches Katzenstreu - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben