- Bitte Helfen! Beitrag #21
Hamsterlii
ok, danke schön
drückt mir die daumen, dass es klappt
LG
mach ich *daumdrück*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, danke schön
drückt mir die daumen, dass es klappt
LG
Hallo,
hm Eltern können manchmal sehr stur sein, das weiß ich aus Erfahrung.
Sind deine Eltern immer noch gegen ein Kaninchen, weil man nicht viel mit ihnen machen kann oder was ist ihr Argument?
3 Jahre sind ganz schön lang...
Hört sich so an, als wären deine Eltern nicht die allergrößten Tierfreunde, oder?
Ist halt auch schlimm, dass das Kaninchen deiner Cousine ganz allein ist und sie sich nicht drum kümmert...wird sie das eigentlich weggeben, wenn du es nicht nehmen kannst?
also ich hab ca 2 jahre an meinen eltern rumgegraben, damit sie mir erlauben meine ninis zu holen (wobei man sagen muss das, sie momentan auch noch bei meinen eltern leben, weil mein vermieter dagegen ist, und sie sich entsprechend zeitweise darum kümmern müssen). Jetzt im Oktober werde ich aber umziehen, in eine Wohnung mit Garten, damit meine Babys mitkommen können!!! Und nu is meine Mam völlig bedröppelt und versucht mich zu überreden die Ninis bei ihr zu lassen und mir neue zu kaufen.. Ja Ja so kanns gehn
Ich wünshc dir noch viel Glück beim Überreden deiner Eltern!!