Katzenbaby aufgenommen!

Diskutiere Katzenbaby aufgenommen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben! Als ich gerade zum Einkaufen wollte, kam mir ein junger Mann entgegen und hielt ein Katzenbaby am Kragen, er hätte es gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby aufgenommen! Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Als ich gerade zum Einkaufen wollte, kam mir ein junger Mann entgegen und hielt ein Katzenbaby am Kragen, er hätte es gestern bei uns auf der Olpenerstr. gefunden weil er sie fast überfahren hätte und wolle sie jetzt ins Tierheim bringen.

Ich konnte das nicht zulassen und habe sie genommen.

Ich wohne direkt am Wald und hier gibt es einige wilde Katzen, die kleine kann ganz schön fauchen.

Sie ist ca. 4-5 Wochen alt und Weiblich ich habe sie Lilifee getauft. Sie ist soooo süß und ein neues zuhause habe ich auch schon gefunden. Eine Nachbarin nimmt sie sobald Anakin sie akzeptiert hat und sie sich mögen, sonst könnte sie nicht raus gehen ohne das Anakin sie aus seinem Revier verjagen würde.

Jetzt habe ich für 3 Wochen noch mal sowas kleines
biggrin.gif

Wenn sie das passende alter erreicht hat, mache ich auch Fotos.

Sie ist von der Farbe eine dunkele Glückskatze und echt zucker Süß.

Zum Glück kann sie schon feste Nahrung zu sich nehmen aber das Klöchen hat sie bis jetzt noch nicht interessiert.

Mehr gibt es später

• Katzenbaby aufgenommen! Beitrag #2
Super das du die kleine Aufgenommen hast.
Aber kennst du keinen in der Umgebung der Katzen hatt.
Nicht das sie jetzt wer vermisst..

• Katzenbaby aufgenommen! Beitrag #3
Supi Ashra. Willst du mir nicht schon ein paar Fotos per PN schicken? :angel:

• Katzenbaby aufgenommen! Beitrag #4
Super das du die kleine Aufgenommen hast.
Aber kennst du keinen in der Umgebung der Katzen hatt.
Nicht das sie jetzt wer vermisst..

So wie der Mann mir das erklärt hat war das Muttertier mit den Kätzchen mitten auf der Olpenerstr. (Schnellstr. ausserhalb der Ortschaft) unterwegs. er hätte sie fast überfahren und konnte gerade noch so bremsen.

Das Muttertier und die anderen Kitten sind dann in den Wald geflüchtet nur die kleene blieb mitten auf der Straße zusammengekauert sitzen (Schock)

Da die kleine sehr scheu ist und viel Faucht nehme ich an das das es Wild geborene Katzen sind, die haben wir hier einige.

Aber ich werde auf jeden Fall Zettel aufhängen.

• Katzenbaby aufgenommen! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lillifee. Schön, daß Du sie erst mal aufgenommen hast. Freue mich auf die Bilder von der Kleinen

• Katzenbaby aufgenommen! Beitrag #6
sie ist weg...und ich kann nicht aufhören zu weinen.....sie hat es gut getroffen und doch will doch ich sie haben..hier bei mir!

Sie bekommt einen absolut sicheren Freilauf von bestimmt 3000 m² mit vielen Artgenossen die bis auf wenige kleine Kämpfe gut miteinander auskommen!

Das zusammentreffen mit der Altkatze ist auch gut gelaufen.....trotzdem bin ich so Traurig...da kann mir auch das 3-2 für Deutschland nicht helfen.....

Mein Niles ist so ein Goldstück...er kuschelt die ganze Zeit schon mit mir und versucht mich zu trösten.....

Anakin ist froh das die kleine Lillif wieder weg ist....so ein Faucher.....

Nun gut.. ich weis ich habe das richtige getan....jetzt muß nur noch etwas Zeit vergehen...damit mein Herz das auch begreift.....
b006g.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby aufgenommen!

Katzenbaby aufgenommen! - Ähnliche Themen

Taubsi, der Täuberich vom Bodensee: Ich erinnere mich noch sehr gut. Es geschah letzten Sommer. Wir fuhren zum Bodensee in eine von vielen, kleinen Ferienwohnungen auf einem...
nVergesellschaftung - Eure Meinung??!: Hallo zusammen, ich hatte ja vor gewisser Zeit schon einige Themen gestartet. Wir haben eine Katze Namens Josie, welche jetzt 11 Monate ist und...
katzenbaby gefunden ! hilfe..: hallo, ich habe gestern in unserem reitstall ein babykätzchen gefunden,ich kann nur gaar nicht einschätzen wie alt es ist.. ihr geschwister+Mutter...
Neuer Kater hat grosse Angst vor den Alteingesessenen: Hallo Schon viele Foren habe ich durchstöbert aber wirklich nirgends einen "Fall" wie meinen gefunden. Oftmals liest man, dass alteingesessene...
traurige Geschichte: Unsere Kätzin, haben wir vor 3 Jahren das erste mal auf einem Bauernhof gesehen und da viele Bauern haufenweise Katzen haben u. sich kaum um die...
Oben