Lulu ist gestorben

Diskutiere Lulu ist gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :089: Meine süße Lulu ist gestern abend, im stolzen Alter von 2 Jahren und 7 Monten, friedlich eingeschlafen... Ich vermisse sie sehr, sie war...
  • Lulu ist gestorben Beitrag #1
N

nadineO

Punkte Reaktionen
0
:089: Meine süße Lulu ist gestern abend, im stolzen Alter von 2 Jahren und 7 Monten, friedlich eingeschlafen... Ich vermisse sie sehr, sie war etwas ganz besonderes. Sie war sehr zutraulich, ich konnte sie streicheln und sie hat z.B. einfach weiter gefressen. Auch konnte ich direkt über ihr mit meiner Hand rumfuchteln ohne das sie das beunruhigt hätte. Sie wusste einfach diese Hand tut ihr nichts. Auf der anderen Seite war sie nicht allzu neugierig, eine echte Stubenhockerin :lol:. Im Häuschen hat sie sich immer am wohlsten gefühlt und hatte auch nie interesse daran am Arm hochzuklettern, weil sie das einfach nicht so interessant fand. Sie war immer diejenige, die das Häuschen in Schuss gehalten hat --> sie holte z.b. Stroh ins Häuschen und reinigte das Häuschen von Kot. Das tollste an ihr war wohl ihre liebe Art gegenüber anderen Mäusen. Bei Vergesellschaftungen kuschelte sie sich immer sofort an die neuen Mäuschen und akzeptierte sie ohne irgendwelche Zankereien. Sie war auch die einzige Maus, die es geschafft hat, sich in das Herz meines Mannes zu schleichen. So ist auch er nun sehr traurig, dass sie "schon" gehen musste... Tschüß meine süße Lulu, ich hoffe wir sehen uns wieder!

Anhänge

• Lulu.jpg
    Lulu.jpg
    35 KB · Aufrufe: 29
  • Lulu ist gestorben Beitrag #2
Hey, lass dich mal drücken

das tut mir so in der Seele weh.

Deinem Liebling geht es bestimmt sehr gut drüben hinter der RBB

Gruß Snoopy

• Lulu ist gestorben Beitrag #3
Danke das ist lieb von dir! Hatte schon garnicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand was dazu schreibt... Ich habe an Lulu sehr gehangen, sie fehlt mir...

Thema:

Lulu ist gestorben

Lulu ist gestorben - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Sahara: Süße kleine Sahara, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Eben habe ich Dich in Deinem Aqua in Deinem Häuschen gefunden. Du...
Verzweifelt! Maus ganz plötzlich gestorben! Warum?: Hallo zusammen, ich habe zwei Mäuse eine Farbmaus und eine weiße Albino Maus. Sie sind beide ca. 8 Wochen alt. Gekauft habe ich sie vor zwei...
Hilfe beim neuen Katerchen :o: Hallo liebe Gemeinde, wir haben vor kurzer Zeit ein neuen kleinen Kater aufgenommen. Er ist 3,5 Monate alt und war ein Findelkind (ausgesetzt oder...

Neueste Beiträge

Oben