- Lulu ist gestorben Beitrag #1
N
nadineO
- Punkte Reaktionen
- 0
:089: Meine süße Lulu ist gestern abend, im stolzen Alter von 2 Jahren und 7 Monten, friedlich eingeschlafen... Ich vermisse sie sehr, sie war etwas ganz besonderes. Sie war sehr zutraulich, ich konnte sie streicheln und sie hat z.B. einfach weiter gefressen. Auch konnte ich direkt über ihr mit meiner Hand rumfuchteln ohne das sie das beunruhigt hätte. Sie wusste einfach diese Hand tut ihr nichts. Auf der anderen Seite war sie nicht allzu neugierig, eine echte Stubenhockerin :lol:. Im Häuschen hat sie sich immer am wohlsten gefühlt und hatte auch nie interesse daran am Arm hochzuklettern, weil sie das einfach nicht so interessant fand. Sie war immer diejenige, die das Häuschen in Schuss gehalten hat --> sie holte z.b. Stroh ins Häuschen und reinigte das Häuschen von Kot. Das tollste an ihr war wohl ihre liebe Art gegenüber anderen Mäusen. Bei Vergesellschaftungen kuschelte sie sich immer sofort an die neuen Mäuschen und akzeptierte sie ohne irgendwelche Zankereien. Sie war auch die einzige Maus, die es geschafft hat, sich in das Herz meines Mannes zu schleichen. So ist auch er nun sehr traurig, dass sie "schon" gehen musste... Tschüß meine süße Lulu, ich hoffe wir sehen uns wieder!