2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände

Diskutiere 2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe 2 männliche Chinchillas zu verschenken. Sie sind beide sehr lieb und handzahm! Sie heißen Momo und Meilo. Für weitere Infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände Beitrag #1
B

Becky48

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe 2 männliche Chinchillas zu verschenken. Sie sind beide sehr lieb und handzahm! Sie heißen Momo und Meilo. Für weitere Infos bitte einfach melden. Standort: Dortmund

LG

Tel: 0231/2269563
Handy: 0178/5488417

• 2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände Beitrag #2
Hallo Becky!

Bitte nicht einfach verschenken, auch wenn du es gut meinst... du kannst nie wissen, wo die Chins evtl. hinkommen....

Vermittle bitte nur mit Schutzgebühr und einem Schutzvertrag! So hast du mehr Sicherheit und die Chins enden nicht als Schlangenfutter oder in schlechter Haltung...

• 2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände Beitrag #3
Ich habe gerade angerufen, die Chinchillas sind weg...... Ich wollte sie sowieso nicht, aber ich finde es unverantworltich keine Schutzgebühr zu verlangen! Ich weiss ja nicht ob sie einen Schutzvertrag abgeschlossen hat!
LG Ole:eusa_doh:

• 2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände Beitrag #4
Hallo Ole...wirklich?!
Oh meii..... hast du nachgefragt wegen Schutzvertrag oder Gebühr??

Ich find das auch echt schlimm, wenn die Chins jetzt echt irgendwo landen wo sie nicht hingehören, ich könnte das nie verantworten :(

• 2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände Beitrag #5
ich habe nicht nachgefragt, aber es steht ja da das sie zu verschenken sind...... und daher denke ich wird sie auch keinen vertrag abgeschlossen haben?

• 2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände Beitrag #6
Hmm, ich finde soetwas unverantwortlich :(
Man sollte wirklich drauf achten, wo man seine Tiere hingibt, wenn man sie denn schon weggeben muss :(

• 2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände Beitrag #7
Da die Chins ja offensichtlich nun weg sind, ist es wohl auch müßig, jetzt weiter hier zu diskutieren...
Ich mach´ dann mal zu *seufz*

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände

2 Chinchillas zu verschenken in gute Hände - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
2 Kitten zu 2 älteren Katzen: Hallo, Meine zwei älteren Katzen (weiblich, circa 10 Jahre alt) sind nicht bei mir aufgewachsen und als ich sie übernommen habe, waren sie ganz...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
Oben