Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch)

Diskutiere Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wer hat sich nicht schon mal Gedanken darüber gemacht oder sich gewundert? Das schreit nach einer Umfrage... :D

Welche Aussage trifft zu? (Tierisch Kindisch)

• Wer Tierlieb ist, der mag auch Kinder.

Stimmen: 4 7,8%
  • Wer Kinder mag, der mag auch Tiere.

Stimmen: 2 3,9%
  • Wer Tierlieb ist, muss nicht unbedingt auch Kinder mögen.

Stimmen: 41 80,4%
  • Wer Kinder mag, muss Tiere noch lange nicht mögen.

Stimmen: 34 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #1
S

Sonnenschein

Guest
Wer hat sich nicht schon mal Gedanken darüber gemacht oder sich gewundert?
Das schreit nach einer Umfrage... :D

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #2
ich weiss nicht, was ich dazu schreiben soll. Es trifft irgendwie alles zu. Ich habe das letzte angeklickt, irgendwie finde ich das Vorletzte jetzt doch besser.

Wie oft sieht man es, dass Eltern ein Tier weggeben, vernachlässigen, schlecht behandeln, weil da das Baby ist und zB der Hund das Kind anknurrt und auch Schnappen antäuscht, weil das Kleinkind ihm die Ohren langzieht oder weh tut. (ich hab soeinen Fall mitbekommen).
Ich denke viele Eltern werden ganz komisch mit Tieren, wenn Kinder dasind.
Dazu muss ich ganz ehrlich sagen, ich würde beide gleich erziehen. Mein Hund lernt, dass er dem Kind nicht das Essen klauen darf, mein Kind lernt, dass jedes Tier mimt Respekt behandelt wird und ihm nicht weh getan wird. Solange es zu klein ist um das zu verstehen oder die Kraft einzuschätzen, wird das Kind auf Abstand gehalten und darf unter Aufsicht streicheln oder so, aber wenn es zB dem Hund weh tut, dann bekommt es was auf die Finger.

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #3
Mir fehlt eine Option, die die letzten beiden Möglichkeiten kombiniert. Es trifft nämlich beides zu. Nicht jeder Tierfreund mag Kinder und nicht jeder Kinderfreund mag Tiere.
Genauso wie nicht jede Tomate gelb ist und nicht alles Gelbe eine Tomate ist. Das eine schließt das andere nicht aus. ;)

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #4
Man kann auch für zwei Sachen stimmen;)

Ich finde die beiden letzten Auswahlmöglichkeiten zuteffend und seh das wie Filthy

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #5
Ich seh das auch in etwa so. Tierliebe oder Kinderliebe hat nicht unbedingt etwas gemeinsam.

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #6
huhu!
Meine arbeitskollegin ist das beste Beispiel ;)
Sie will NIE kinder Haben liebt aber Tiere. Sie sagt immer sie kommt mit Kindern nicht klar und mag sie nicht.

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #7
Hey, ich denke auch, die beiden letzten Antworten würden am ehesten zutreffen.
Eine Bekannte hat ihre Kaninchenfamilie, möchte keine Kinder, andere wollen Kinder und keine Tiere.
Bei mir ist es so, ich mag Tiere und Kinder:).
LG

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #8
Dazu muss ich ganz ehrlich sagen, ich würde beide gleich erziehen. Mein Hund lernt, dass er dem Kind nicht das Essen klauen darf, mein Kind lernt, dass jedes Tier mimt Respekt behandelt wird und ihm nicht weh getan wird. Solange es zu klein ist um das zu verstehen oder die Kraft einzuschätzen, wird das Kind auf Abstand gehalten und darf unter Aufsicht streicheln oder so, aber wenn es zB dem Hund weh tut, dann bekommt es was auf die Finger.
Das nenn' ich mal 'ne gesunde Einstellung. Ich wünscht, dass würden sich viele frischgebackene Eltern zu Herzen nehmen, die beides unter einen Hut bekommen wollen.

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #9
huhu!
Meine arbeitskollegin ist das beste Beispiel ;)
Sie will NIE kinder Haben liebt aber Tiere. Sie sagt immer sie kommt mit Kindern nicht klar und mag sie nicht.

Genauso bin ich auch.....verrückt nach Tieren...Kinder machen mich verrückt...^^

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #10
  • Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #11

Genauu so bin ich auch xD
Ich mag ünerhaupt keine "kleinen" kinder/babys die schreien oder soo:roll: :silence:

Ich weiß,ichwar selbstmal so,aber trotzdem liebe ich Tiere 1ooooooomal Mehr♥

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #12
Bei mir ist es so, ich mag Tiere und Kinder:).

Bei mir ist das auch soo.

• Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) Beitrag #13
Ich mag Kinder mehr als Tiere. Wobei ich auch Haustiere (besonders eigene) nochmal mehr mag als zum Beispiel Delfine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch)

Welche Aussage trifft zu? (Kindisch Tierisch) - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Mein Kind ist eifersüchtig auf unseren Hund: Ich hoffe mal, ich hab das richtige unterforum erwischt. Wenn nicht, seht es mir bitte nach :D Mein Sohn hat, auf Grund seines Verhaltens, sehr...
Oben