Ganz dummer Fehler

Diskutiere Ganz dummer Fehler im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Oh du arme. :( Gute Besserung. Ich glaube in Angst hört man die anderen einfach auch nicht und versucht eben das Pferd unter Kontrolle zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganz dummer Fehler Beitrag #41
Oh du arme. :( Gute Besserung.
Ich glaube in Angst hört man die anderen einfach auch nicht und versucht eben das Pferd unter Kontrolle zu bringen... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz dummer Fehler

Ganz dummer Fehler - Ähnliche Themen

Brauche Tipp nach Unfall mit Deutscher Dogge: Hallo ihrs. War lange nur stillschweigend hier. Hoffe, ihr helft mir trotzdem. Bin gerade mit den Jungs an einem Reitplatz vorbeigegangen, als...
Traurige Mitteilung - unsere Hündin wurde überfahren und lebt nicht mehr :-(: wir verstehen nicht, wie das passieren konnte. Wie jeden Tag wartete unsere Kleine neben dem Auto (wenn sie endlich aus der Box raus darf, rennt...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Herzschall-, etc.-Ergebnis von Pepsi und ganz viel Gedankenchaos...: Es tut mir leid, dass ich hier schon wieder 'rumjammere'. :/ Manchmal stehe ich einfach total neben mir. Manchmal wird alles zu viel. Viel zu...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben