Chat

Diskutiere Chat im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich finde es nicht gut das immer wenn ich mal in den Chat gehe niemand drin ist und ich bin ziemlich oft da und schaue ob jemand zum quatschen da...

Ist es im Chat langweilig, weil keiner da ist?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
  • Chat Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es nicht gut das immer wenn ich mal in den Chat gehe niemand drin ist und ich bin ziemlich oft da und schaue ob jemand zum quatschen da ist aber in letzter zeit ist niemand drinnen .

Ab und zu ist es voll.
Es wäre sehr nett wen öfters jemand im Chat ist mit dem mann
um Tiere und anderes Zeug aus der Welt quatschen kann.

Fals ihr das auch so denkt dann mach bei der umfrage mit...

Mit freundlichen Grüßen Mine+Rübi+Boomer

• Chat Beitrag #2
ich versuchs mal öfters reinzuschauen, wenn ich dran denke:uups:

• Chat Beitrag #3
ich bin oft drin aber es ist nie einer drinnen

• Chat Beitrag #4
Ich muss ehrlich sagen, das ich immer nur dan in den Chat geh, wenn ich wirklich "frei" bin, also sons am pc grad nix zu tun hab...

Meist bin ich zwar online, aber bin am schreiben, tipp was ab für die Uni oder sonst was, würd nix bringen mich im Chat anzumelden, hätt ja eh keine Zeit:|

Naja, aber ich find auch, das ruhig n paar mehr Leute ruhig ma in den Chat verirren könnten, aber vielleicht haben wir hier nicht so viele beggeisterte Chater:?:

• Chat Beitrag #5
Meistens wenn ich im Chat bin ist es leer. Find ich eigentlich schade...

LG

• Chat Beitrag #6
ich war esrst einmal da und da war er leer...

• Chat Beitrag #7
naja ist schwer den chat rund um die uhr mit usern zu füllen *g meistens sind aber abends immer 5-6 leute mindestens drin? aber eben man kann ja niemanden zwingen den chat zu benutzen :) wie schonmal gesagt wäre vielleicht ein fester abgemachter chat abend pro woche etwas sinnvolles?

grüsse

• Chat Beitrag #8
ja, das wäre doch mal eine idee. ich bin nämlich auch sehr oft im chat und meistens ist keiner da!! Aber ich habe auch schon manche zeit mit vielen auf einmal geschrieben. ich bin eigentlich sehr oft im forum und dann auch meistens im chat! meistens so zwischen 15 und 17 uhr. also, würde mich freuen, wenn der chatroom bald ein wenig mehr besucht würde.

viele grüße

• Chat Beitrag #9
Also ich bin grad drin...
Vielleicht sollte man sowas wie ne Treffzeit vereinbaren? So öffentlich ,am besten gleich auf der startseite, dass sich die Forumsmitglieder dann alle zur gleichen Zeit im chat treffen!
Das würde ich schön finden!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Also, wie gesagt, ich bin jetzt drin, wer kommen mag kann kommen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Chat Beitrag #10
@the--dragon: Och möönsch grad wo ich reingegangen bin bist du raus

• Chat Beitrag #11
bin wieder da^^

• Chat Beitrag #12
der Chat leer

Ich Hätte gern mehr leute im Chat

gut so das der Chat leer ist

ist mir egal

• Chat Beitrag #13
Immer wenn ich vorbei schaue ist er leer :s

• Chat Beitrag #14
Fiddel62

da haste recht sarah89

• Chat Beitrag #15
Also, ich nutze den chat häufig finde es aber auch schade das kaum einer da ist. Ich kann doch nicht immer Selbstgespräche führen.:D

• Chat Beitrag #16
ich gehe auch öfters in den chat aber leider vergeblich, ist leider immer keiner drinnen :cry:

leute geht in den chat :D

liebe grüsse nicole

• Chat Beitrag #17
Nachmittags sind nicht viele Leute da

Schaut mal abends vorbei, zwischen 9 0der 10...da sind meist mindestens 6 Leute drin:roll:

Thema:

Chat

Chat - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Oben