- thaddel kloppt sich nur noch mit perlchen Beitrag #1
JustChaos
- Punkte Reaktionen
- 0
oh mann ey. jetzt wars mal 2 wochen komplett ruhig, so ganz ohne durchfall, hohen bäumen und sonstwas (ich gebs zu: es war schon fast langweilig
...beide waren ganz brav und haben uns sogar nen vogel geschenkt - ich glaub aber der war schon vorher tot), aber nun dreht thaddel seit einer woche irgendwie komplett am rad: er ist nicht mehr zu bändigen. wir rennen ihm den ganzen tag nur hinterher, weil er nur blödsinn im kopf hat. er springt ständig auf sämtliche tische (hat er vorher ganz selten mal gemacht), reagiert nicht mehr auf den befehl "nein!" und klatschen, und springt ständig auf perla. manchmal ganz spielerisch (geduckte haltung, pfote ausstrecken und auf perlas kopf patschen, oder noch lieber auf ihren po
), manchmal aber auch richtig heftig mit angelegten ohren, dann springt er auf sie drauf und beisst in ohren oder hals und sie kloppen sich dann. aber halt dauernd... zumindest in der wohnung. da kann man sie echt kaum noch haben, ständig springt thaddel sie an, und wenn perla faucht oder knurrt hört er trotzdem nicht auf.
ich hab die befürchtung dass er gelernt hat, sich gegen die katzen unserer vermieter zu behaupten. die sind 2 richtige biester (die katzen, nicht die vermieter
) (wir können sie gar nicht mehr anfassen, die fallen und knurren uns sofort an, so sauer sind sie dass wir thaddel und perla geholt haben) und haben unsere beiden anfangs in angst und schrecken versetzt. aber thaddel hat sie glaub ich mittlerweile im griff... vielleicht lässt er das jetzt bei perlchen raushängen? sie tut mir echt leid, lümmelt immer auf der couch rum und thaddel fällt sie dann von hinten an 
kann ich da was tun? oder vergeht diese phase wieder...? is das überhaupt normal? :eusa_think:
ich hab die befürchtung dass er gelernt hat, sich gegen die katzen unserer vermieter zu behaupten. die sind 2 richtige biester (die katzen, nicht die vermieter
kann ich da was tun? oder vergeht diese phase wieder...? is das überhaupt normal? :eusa_think: