- thaddel kloppt sich nur noch mit perlchen Beitrag #21
JustChaos
- Punkte Reaktionen
- 0
kaffeepulver? cool, das wär ja einfach! :clap: wird sofort ausprobiert. unsere vermietern meckern zwar nicht, aber es is einfach unangenehm wenn sie oder wir besuch bekommen und die direkt dann neben dem kaklo an der tür stehen müssen... :?
ja, ich geh auf jeden fall nochmal mit ihr zum tierarzt, diesmal zu nem anderen. irgendwie wird perlchen nämlich auch immer dicker, zumindest am po :lol: und wenn sie schläft fällt mir immer wieder auf dass sie ca. doppelt so schnell atmet wie thaddel... aber ihr wisst ja, dass wir uns um perla schon länger sorgen machen.
ja, ich geh auf jeden fall nochmal mit ihr zum tierarzt, diesmal zu nem anderen. irgendwie wird perlchen nämlich auch immer dicker, zumindest am po :lol: und wenn sie schläft fällt mir immer wieder auf dass sie ca. doppelt so schnell atmet wie thaddel... aber ihr wisst ja, dass wir uns um perla schon länger sorgen machen.
mhja, logisch klingt das irgendwie - auch wenn das hart wäre. thaddel teilt lieber streicheleinheiten aus als sie zu bekommen, aber perla würde mit sicherheit noch mehr leiden... sie kommt ja ständig an um zu kuscheln.Habe in einem Katzenpsychologie-Buch mal ein Tipp gelesen. Wenn es nicht so klappt mit der Freundschaft, dann soll man einfach beide Katzen komplett ignorieren und überhaupt nicht mehr streicheln, damit sie sich als Bezugspartner der anderen Katze nähern müssen. Es ist einfach so, dass sie ja die Streicheleinheiten vermissen und auf den anderen zugehen müssen, damit sie jemanden haben. Ob das hilft, weiß ich nicht. Es hört sich auf jeden Fall logisch an. Oder? Gruß