Regenbogenbrücke

Diskutiere Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr Lieben, ich bin gestern Mittag zum TA gefahren, da Leni nichts mehr fraß und auch nicht trinken wollte. Sie war ganz schwach, konnte...
  • Regenbogenbrücke Beitrag #1
else1337

else1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gestern Mittag zum TA gefahren, da Leni nichts mehr fraß und auch nicht trinken wollte. Sie war ganz schwach, konnte sich kaum auf den Beinen halten und taumelte auch ab und zu.
Der Arzt sagte, es könnte daran liegen, dass die Kleine ein gebrochenes Herzchen hat und deswegen so reagiert. Mensch, da musste ich ja schon weinen *peinlich*!
Er gab ihr ein Vitaminpräparat, um auch den Appetit anzuregen. Zuhause fraß sie dann auch ein ganz bisschen Katzenfutter und sie trank sogar ein paar Schlückchen.
Mein Freund saß die halbe Nacht noch bei ihr. Ich hatte den Käfig rausgekramt für eventuelle Krankheiten etc und legte dort ein weiches Handtuch rein mit Futter und Trinken. Sie schlief die ganz Zeit, so halb zumindest.
Heute früh dann fand ich sie leblos dort liegen. *heul*
Mensch, ich bin so fertig... so traurig und so wütend auf mich, dass ich nicht schneller mich bemüht habe, neue Mädels für sie zu finden.
Bzw. ich hatte ja schon welche ausgesucht, aber ich hatte dann Schlag auf Schlag so viel zu tun. Gestern wollte ich mich bei Alesha melden wegen den Rattenmädels und alles nochmal gründlich bequatschen.
Leni ging es ja schon seit vorgestern so komisch. :(

Meine Kleine, ich werde dich nicht vergessen. Nun wirst du dein Schwesterherz, das du so oft und so gerne geärgert hast, wieder sehen. Jetzt bist du nicht mehr allein! Ich denke an dich und vermisse dich sehr! Sei mir ein braves Mädchen hinter der Regenbogenbrücke, kleine Leni...

Gruß
Elisa

• Regenbogenbrücke Beitrag #2
oh nein, das ist traurig zu hören *DichInDenArmNehm* aber gib nicht dir die Schuld! sie wird ihre Schwester jetzt wieder sehen und sie werden wieder glücklich vereint sein :(
mein beilied !

Lieben Gruß

Phillip

• Regenbogenbrücke Beitrag #3
Dankeschön.
Wir werden sie nachher im Garten meiner Schwiegereltern begraben. Dort hat dann auch ihr Körper Ruhe.
Wenigstens habe ich noch meine 2 Ninis. Die mussten erstmal mich als Kuschlemonster jetzt ertragen. Hab so geweint. :(

Liebe Grüße

• Regenbogenbrücke Beitrag #4
Oje, Elisa, das tut mir so leid...

• Regenbogenbrücke Beitrag #5
Oh je, das ist traurig aber sie hatte es bestimmt gut bei dir und sieht nun ihr Schwesterchen hinter der RBB. Kopf hoch, lg

• Regenbogenbrücke Beitrag #6
Danke, das ist so lieb von euch!!!
Hab jetzt echt gelitten, brauchte mal Abstand und war deswegen nicht wirklich hier im Forum.
Also nochmal danke!!

Liebe Grüße
Elisa

Thema:

Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Momi ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen...: Hallo! Heute telefonierte ich, wie fast jeden Abend, mit meiner Mutter (die fast 400km entfernt wohnt). Zunächst war alles ganz normal, wie...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke...: hallo ihr Lieben, nun ist mein kleiner Odin am samstag seinem bruder Loki über die regenbogenbrücke gefolgt... :022: er hatte wohl einfach keine...

Neueste Beiträge

Oben