Beißt mich!

Diskutiere Beißt mich! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Dark Angel, erst mal sorry wenn ich jetzt Sachen frage, die du schon mal beantwortet hast, ich bin grad ziemlich im Stress ;) Du hast 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beißt mich! Beitrag #21
Hallo Dark Angel,

erst mal sorry wenn ich jetzt Sachen frage, die du schon mal beantwortet hast, ich bin grad ziemlich im Stress ;)

Du hast 2 Ratten, richtig? Woher hast du die beiden? Waren sie schon immer zusammen?

Wenn die Ratten früher nicht richtig vergesellschaftet wurden, kann das auch viel später noch zu Aggressionen führen, die dann scheinbar ohne Grund auftreten. Manchmal hilft es, die Ratten für 1-2 Wochen zu trennen und neu zu vergesellschaften. Auch ein weiteres Tier dazuzuholen und eine neue 3er Gruppe zu integrieren könnte helfen, damit sich die Lage entspannt.

• Beißt mich!

Anzeige

• Beißt mich! Beitrag #22
also ich habe 2 ratten...die hab ich aus der zoohandlung..und so viel ich weiß sind sie geschwister und zusammen aufgewacksen...daraum hab ich keine ahnung warum Niki jetzt so agressiv wird gegen über mir und Miki...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beißt mich!

Beißt mich! - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Ersthund (6 Monate) beißt Zweithund (3 Monate): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden zu unserem 6 Monate alten Rüden noch einen 3 Monate alten Rüden dazuzunehmen. Ich weiß, dass es mit der...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Oben