Das Gleiche Problem hatte ich auch !!
Also ich hab ihr grade vorhin quark von meinem Finger gegeben sie ist nicht ein bisschen agressiv gewesen, als sie den quark gegessen hatte ist sie schnell wieder zurück in ihre höhle...

Hab das Laufrad jetzt schonmal rausgestellt nur vorsichtshalber...
Hallo Sara93

So,ich hatte mal auch Babys bekommen,(habe meinen Hamster auß der Zoohandlung gehollt) :roll:
Sie hatte dann7.Babys,und m größten Fall könnten es auch bei dir 7.sein!
Ich habe dann 6 gebahlten,und meine nachbarin bekam 1.Jetzt hab ich leider nur noch 4!
Also,was ich dir jetzt sagen will,was ich bei meiner Hamsterdame machte!
1. Ich hab schon oben was Zitiert,unzwar,bitte geb deinen Hamster nichts von deinem Finger,es könnte sein das sie "bis jetzt" nicht schlimm reagierte,aber das könnte noch kommen.
Nichts gegen dich,aber sie riechte gefahr,genauso wir die Jungen,also ich würde mich nicht mehr den Käfig nähren!!
2. Gib deinen Hamster Eiweiß,was ich schon hörte das du das getan hast,aber ich würde deinen Hamster 1. gekochtes Ei anbieten,meine Hamster liiieben Eier,und amMeisten das eiweiß!
Du solltest aber nicht "zu viel" geben
3. Warte mit dem reinigen des Käfigs!
Erst wenn die kleinen schon Fell haben,und die Augen geöffnet haben,solltest du es reinigen,also wenn es wirklich nötig ist!
(hab ich auch so gemacht

).
So des wars,und wie gesagt stell den Käfig in irgentein Leises Zimmer,aber nicht ins schlafzimmer,denn ich glaub nicht das du mit dießem "fiepen" einschlafen möchtest.
Und du solltest dir einen Platz aussuchen wo du den Käfig nicht immer hin und her trägst.
Also des wars

Bin schon selber aus der Puste vom Schreiben!
Viel spaß mit den kleinen,achja wenn du mal wissen möchtest,wieviele babys deine kleine Maus hat,warte ab bis sie laufen können,und ziehe das Heu,oder was du den klenen gibst,nicht weg
Liebe grüße Linda