meine mäuse sind eingezogen :)

Diskutiere meine mäuse sind eingezogen :) im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hi ihr lieben! nach langer suche und langem warten sind gestern abend meine 3 kleinen mäuse angekommen. :D sind 2 weibchen und ein kastrat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine mäuse sind eingezogen :) Beitrag #1
Marry

Marry

Punkte Reaktionen
0
hi ihr lieben!
nach langer suche und langem warten sind gestern abend meine 3 kleinen mäuse angekommen. :D sind 2 weibchen und ein kastrat und fühlen sich schon sichtlich wohl in ihrem neuen heim! sind sehr neugierig und auch schon relativ zutraulich, nachdem sie gestern abend nach der langen fahrt noch sehr scheu waren! aber ist ja klar...
danke für alle, die mir bisher geholfen haben, um mäuse zu finden und infos darüber zu bekommen! :clap:
hier auch noch fotos von flo, kati und ari (der schwarz-weiße)! :D

Anhänge

• 2439062183_a48ecf653a.jpg
    2439062183_a48ecf653a.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 17
  • 2439809782_ebeb566515.jpg
    2439809782_ebeb566515.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 15
  • 2550961153_fa53a09749.jpg
    2550961153_fa53a09749.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 15
  • meine mäuse sind eingezogen :) Beitrag #2
sind ja cht süß die 3 ;) herzliches wilkommen an sie :D ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine mäuse sind eingezogen :)

meine mäuse sind eingezogen :) - Ähnliche Themen

seit kurzem 3 junge Mäuse - eine kratzt sich recht häufig: Hallo, wir haben erstmalig Farbmäuse und sind daher noch unerfahren. Vor einer knappen Woche haben wir uns 3 junge weibliche Farbmäuse geholt...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
sorgen um ggf zerquetschte maus: Ich habe mich hier eben angemeldet, mit dem Ziel, etwas los zu werden, in der Hoffnung endlich schlafen zu können. Ich hoffe es hilft mir darüber...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben