Heute VG - Sie ignoriert ihn

Diskutiere Heute VG - Sie ignoriert ihn im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo erstmal! Habe heute meine beiden Ninchen vergesellschaftet - war gar kein Problem (habs im Bad gemacht) - zuerst ham sie sich gar net so...
  • Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #1
Anja.84**

Anja.84**

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Habe heute meine beiden Ninchen vergesellschaftet - war gar kein Problem (habs im Bad gemacht) - zuerst ham sie sich gar net so regestriert und dann haben sie kurz geschmust. :clap:

Haben sie dann ins Gehege gesetzt - anschließend sind sie so im Kreis gelaufen jeder mit der Schnauze am Hinterteil des anderen - plötzlich hat sie ihn dann berammelt - was bedeutet das? War das schon die Rangbestimmung, sprich ist sie jetzt die Chefin oder wie? :eusa_think:

Naja und ich hab sie jetzt immer wieder beobachtet - wenn er zu ihr hingeht und sich an sie schmiegt, d.h. schmusen will,dann haut sie nach ein paar Sekunden gleich immer ab. Was bedeutet das?
Ab und zu geht sie zwar mal zu ihm hin (er würde sie dann am liebsten gleich ran schmiegen) aber nicht lange... :roll:
Wird das noch oder bleibt das so?
Was meint ihr?

Hoffe ihr könnt mir helfen ! Bin echt ratlos irgendwie...

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #2
Na das klingt doch gut ;)
Das wird sich mit der Zeit schon einpendeln, aber hört sich gut an :)

Einfach abwarten, bald schmusen sie nur noch zusammen!

Und jab, das Rammeln war Rangordnungsgerammel.

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #3
das ist schon okay so ^^ meine kleine hat das selbe gemacht und nun sind se auch best friends ;)
mach dir da ma keine sorgen
LG Tascha:mrgreen:

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #4
Dachte ich mir doch, dass das Rangordnungsgerammel war *g* Naja, ich hab eh schon damit gerechnet,dass sie die Chefin wird :) WEil er ja sowas von unterwürfig ist *lach* Einfach ein kleiner lieber Tollpatsch.

Gott sei Dank!
Da bin ich aber total froh das zu hören, hab mir schon total sorgen gemacht, da mein Kleiner ja so ein richtiger Schmusebär ist.
Er tut mir schon ganz leid, weil sie immer abhaut.
Aber wenn sich das legt, dann ist es ja nur halb so schlimm!
Jetzt kann ich schon ruhiger schlafen - vielen Dank ihr beiden!

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #5
kein prob ^^ wusst ich auch nur weils bei mir genauso war...;)

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #6
Hallo Anja bei meinen beiden war das auch so.aber sie sind von Tag zu Tag mehr zusammen gewachsen und heute lieben Sie sich heiß und innig:eek:Kuscheln ganz viel zusammen:eek:sind ein Herz und eine Seele:eek: das wird schon:eek:

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #7
Hallo Anja,

ich finde auch, dass sich das sehr gut anhört für den Anfang.
Als Momo und Gina (die schon vorher ein Pärchen waren) zu Mirka dazu kamen, war es auch so, dass Mirka bei Annährungsversuchen immer weggehopst ist. Wenn ich mich recht erinnere, hat das einige Wochen gedauert, bis sie das gar nicht mehr gemacht hat. Inzwischen kuscheln längst alle drei miteinander, manchmal zu zweit, manchmal zu dritt. :D

Nebenbei: Also, wenn es wirklich so ist, "wer rammelt, ist Chef", dann ist hier die kleine Mirka eindeutig die Chefin. :)

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #8
Hab die beiden heute wieder ein bisschen beobachten und hab gesehen, dass sie sich jetzt schon ein bisschen abschmusen läßt und das selbe auch bei ihm macht *freu*

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #9
Na siehste ;) wird schon :mrgreen:

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #10
ja *freu* Jetzt gerade lagen sie ausgestreckt im Stall aneinander gekuschelt *g* Zu süß.

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #11
NA das ya suppa :D so muss das ^^ Meine zwo sind nun auch unzertrennlich, auch wenn ich da anfangs meine bedenken hatte ... aber ich glaub dass muss einfach so :mrgreen: freut mich für dich:clap:

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #12
Ich denke auch, ist halt der Lauf der Dinge bzw Natur. Danke Tascha! *knuddl*

• Heute VG - Sie ignoriert ihn Beitrag #13
yaya, die natur....:mrgreen:
LG tascha ;)

Thema:

Heute VG - Sie ignoriert ihn

Heute VG - Sie ignoriert ihn - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben