aramni geht über die brücke

Diskutiere aramni geht über die brücke im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo liebe tierfreunde. meine kleine katzendame ( schon mutter von 4 welpen) ist heute nachmittag von ihrem leid erlöst worden. Armani hat seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aramni geht über die brücke Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe tierfreunde. meine kleine katzendame ( schon mutter von 4 welpen) ist heute nachmittag von ihrem leid erlöst worden. Armani hat seit einer woche weder gegessen noch getrunken. kein tierarzt wusste rat was ihr fehlt. sie ist so abgmagert gewesen. der doc. aus der tierklinik homberg bei dem wir heute waren meinte:" ich leg sie an den tropf... aber ob dass noch etwas bring???" ich habe ihr das weitere leiden nehmen lassen.... nun sitz ich hier und weine weil ich sie so sehr vermisse.... sie hat mir so leid getan..aber ich weiss, ich habe die richtige entscheidug getroffen... leider durfte sie nur fast 2 jahre leben aber dafür hatte sie ein sehr schönes zuhause... ich hoffe es gefällt ihr im tierparadies... armani du kleine maus ich liebe dich und werde dich niemehr in meinem leben vergessen. pass dort drüben gut auf dich auf. mach es gut meine kleine...ich liebe dich...

• aramni geht über die brücke Beitrag #2
Wie traurig, ich gebe dir Kraft mit meinen Gedanken damit du besser darüber wegkommst. Verstehe deine Trauer, auch wenn eine Katze stirbt ist es wie bei einem Familienmitglied.

Trotzdem ganz liebe Grüsse

• aramni geht über die brücke Beitrag #3
Es tut mir sehr leid. Ich weiß sehr gut, wie Du Dich jetzt fühlst. Vor einem Jahr mußten wir unseren 1-jährigen Rico einschläfern lassen.
Denke dran, daß Du Deine kleine Armani von größerem Leiden erlöst hast. Sie wird es schön im Regenbogenland haben.

• aramni geht über die brücke Beitrag #4
das tut mir leid für dich. aber du hast die richtige entscheidung getroffen. sie wird dich immer in deinem herzen behalten, genau wie du sie.
ich fühle mit dir, alles gute

• aramni geht über die brücke Beitrag #5
Das ist ja sehr traurig und ich weiß genau, wie Du Dich gerade fühlst.
Und weine, wenn Dir danach ist, das hilft!

Auch wenn Deine kleine geliebte Katze es gar nicht verstehen wird. Sie guckt nämlich jetzt vom Regenbogenland voller Stolz auf Dich runter und sagt zu ihren neuen Freunden: Schaut mal, das da ist mein Frauchen, ich habe sie geliebt und sie mich auch! Aber warum weint sie denn so? Hier ist es doch so schön......

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der schweren Trauerzeit!

• aramni geht über die brücke Beitrag #6
danke euch... ich bin wirklich richtig traurig. ich vermisse sie so sehr. sie war eher wie ein bester freund als ein tier. sie sprach mit mir und klebte an mir wie ein bonbon. ich hoffe ich habe das richtige getan.

• aramni geht über die brücke Beitrag #7
Du hast ganz bestimmt richtig gehandelt.Das liest man schon aus Deinen Zeilen,wie schwer es Dir gefallen sein muß,sich zu solch einem Schritt zu entscheiden.Ich würde es meinen Beiden auch nicht zumuten,sich zu quälen,wenn keine Hilfe mehr möglich ist.
Du wirst sehen,je länger die Zeit verrinnt,um so mehr wirst Du Deine Trauer dahin umwandeln,daß Du Dich nur noch an die schöne Zeit erinnern wirst,die Du mit Deinem Kätzchen Armani hattest.Das wünscht Dir von Herzen
die Senne

• aramni geht über die brücke Beitrag #8
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl, ich weiß auch wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren, und da find ich auch meist nicht die richtigen Worte... doch, es war bestimmt die richtige Entscheidung die du getroffen hast, das ist für mich Tierliebe, wenn man auch den letzten Weg mit seinem Tier gemeinsam geht.
Drück Dich ganz viel und schicke Dir ein wenig Kraft!

• aramni geht über die brücke Beitrag #9
das ist traurig ich drücke dich .mein beileid

• aramni geht über die brücke Beitrag #10
danke euch... ich bin wirklich richtig traurig. ich vermisse sie so sehr. sie war eher wie ein bester freund als ein tier. sie sprach mit mir und klebte an mir wie ein bonbon. ich hoffe ich habe das richtige getan.

Aus Deinen Zeilen spricht so viel Liebe. Du hast ganz bestimmt das richtige getan und der kleinen Maus weitere Schmerzen und Qualen erspart. Dafür wird sie Dir für immer dankbar sein und freudig auf Dich zulaufen, wenn Ihr Euch eines Tages wiederseht......

Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Ich kann gut nachvollziehen, welche Gedanken Du Dir gerade machst...
Ich stand ja schon mehrmals vor dieser schwersten aller Entscheidungen:(

Ich habe mich auch immer wochenlang gefragt: war es richtig, hast Du alles probiert, aber ich glaube mit ein bisschen Abstand, es war jedesmal die richtige Entscheidung. Nur wenn man das "JA" beim Tierarzt aussprechen soll, ist es immer wie eine "Gottesentscheidung":(

Ich wünsche Dir, dass Du auch eines Tages lachen kannst, wenn Du an die schöne Zeit mit Deiner kleinen Freundin denkst. Sie hat Dein Leben bereichert und wohnt für immer in Deinem Herzen. Dafür liebt sie Dich auf Ewigkeit.

Nochmal ganz viel Kraft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aramni geht über die brücke

aramni geht über die brücke - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Aortenthrombose: Hallo liebe Tierfreunde, meiner Großen (Katze Lilly, 10-11 Jahre alt) wurde gestern Aortenthrombose diagnostiziert. Symptome zeigte sie am Vortag...

Neueste Beiträge

Oben