Katze jault auf der Toilette

Diskutiere Katze jault auf der Toilette im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze Emma, ca 9 Wochen alt, jault immer auf dem Katzenklo sobald sie "groß´" muss. Vor kurzem hatte sie durchfall wg der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze jault auf der Toilette Beitrag #1
P

pauli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Katze Emma, ca 9 Wochen alt, jault immer auf dem Katzenklo sobald sie "groß´" muss. Vor kurzem hatte sie durchfall wg der futterumstellung und da dachten wir, es wäre ihr unangenehm oder sowas, aber jetzt ist ihr Kot perfekt (wenn man das so sagen kann ;-)) aber jedesmal fängt sie trotzdem wieder an zu jaulen.

Kann das sein das sie schmerzen hat? Oder sagt sie vllt nur "bescheid"??

Líebe Grüße

• Katze jault auf der Toilette

Anzeige

• Katze jault auf der Toilette Beitrag #2
Hallo!
Macht Deine Katze das Jaulen danach oder während dem Geschäft? Wo ist denn die Mama der Kleinen? Wie lange hast Du sie schon?
Mein einer Kater sagt immer Bescheid nach dem großen Geschäft. Er rennt dann immer aus dem Klo raus und miaut. Und wehe man schaut nicht was er gemacht hat, dann jault er ewig rum. Kleiner Spinner halt!

Gruß

• Katze jault auf der Toilette Beitrag #3
Hallo Pauli ,

sollte Emma beim Koten Schmerzen haben wäre das nicht so schön .
Dann Frage lieber beim TA nach . Vielleicht hat sie verstopfte Analdrüsen .

Mein Kater ein Maine Coon , fängt jedesmal an zu mauzen bis er sein Klo erreicht hat . Man könnte meinen er ruft : " Macht Platz ! Ich habe es tierisch eilig . " :mrgreen:

Aber beim Kot absetzen ist es eigentlich nicht normal das ein Kätzchen mautzt .

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p
(Wenn das Bild von Deiner Maus ist , finde ich sie total niedlich )

• Katze jault auf der Toilette Beitrag #4
Hallo Pauli,

also unser Kater kündigt auch sehr oft durch Mauzen an, wenn das große Geschäft ansteht :)

Aber es kann jedoch auf keinen Fall schaden, mit Emma mal zum TA zu gehen als dass man unnötig was riskiert. Gerade bei einer so jungen kleinen Maus!

Liebe Grüße, Natascha und die Terrorbande

• Katze jault auf der Toilette Beitrag #5
Erstmal vielen dank für eure antworten!

@ Gismo: Ja das ist sie auf dem Bild ;-)

Also, genau genommen mauzt sie bevor es losgeht. sie brauch immer relativ viel zeit um im klo auch den geeigneten platz zu finden und in der zeit wo sie sucht jault sie.
ganz selten macht die das auch und macht dann nur "klein", aber wie gesagt seeehr selten.
ansonsten ist die kleine maus topfit!.... aber ich denke, ich werde sicherheitshalber nochmal beim TA nachhacken, sollen eh nochmal zu entwurmung!....

Viele liebe grüße

• Katze jault auf der Toilette Beitrag #6
Also meine Minki (ca. 6 Jahre) kündigt ihr großes auch Geschäft immer an;)
Sie steht dann immer 2 Minuten vor dem Klo und schaut sich um und maunzt und achtet drauf, dass jeder ihr Aufmerksamkeit schenkt.....
Wenn dann alle gucken, geht Madame auf die Toilette :p
Und kommt nach vollbrachter Tat dann ganz stolz rausmarschiert....:eusa_think:
Ich stempele es immer als "Weibermarotte" ab!;)

Ansonsten würde ich mir um den kleinen Wurm eigentlich keine Sorgen machen, Jaulen auf dem Klo ist weitverbreitet, besonders in dem Alter;)
Meine Momo konnte das auch gut. Und sie hat dabei gescharrt und gebuddelt wie ein Weltmeister;) Hat sich aber mit zunehmendem Alter gelegt.

Aber ich denke mal, Deine kleine Maus muss noch entwurmt und geimpft werden. Da kann man ja bei der Gelegenheit den TA noch mit Fragen löchern:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze jault auf der Toilette

Katze jault auf der Toilette - Ähnliche Themen

Mein Hund fiept bellt und jault sobald ich den Raum verlasse: Hallihallo 💕 Undzwar macht sich bei meiner knapp 16 Wochen alten Welpin/Jubghündin (Maltipoo) folgendes aktuell sehr bemerkbar: Sie fängt an zu...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben