habt ihr echte oder unechte ?!

Diskutiere habt ihr echte oder unechte ?! im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Zusammen ! Ich bins mal wieder ;) Hab aber mal ne frage,bzw. "um"frage ! Wir hatten immer für die Fische unechtepflatzen. Eines tages...
  • habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Ich bins mal wieder ;)
Hab aber mal ne frage,bzw. "um"frage !

Wir hatten immer für die Fische unechtepflatzen.
Eines tages meinte meine Mutter das wir den Fischen mal "echte" pflanzen göhnen solten.
Was wir auch taten.
Aber nach umgefähr 2.wochen war die ganzen Pflanze weg :eusa_eh:
Sie haben sie wohl aufgefressen xD
Naja dann mussten wir wohl wieder die unechten pflanzen benutzen!

Meine Frage,benutzt ihr echte oder unechte Pflanzen ? ? :mrgreen:

Liebe grüße Linda

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #2
ausschließlich echte, wer Pflanzen frisst bekommt ein Becken mit Laub und Holz eingerichtet oder welche (Anubias, Javamoos,...) die nicht schmecken XD .

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #4
Ich hab auch nur echte.
Wenn die Goldsi die Pflanzen fressen, denn (mehr) Gemüse füttern.

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #6
also ich habe auch nur echte;)

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #7
Ich hab auch nur Echte. Die künstlichen gefallen mir überhaupt nicht.

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #8
Auch nur echte, schon wegen der Algen.

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #9
Künsliche sollte man meiner Ansicht nach nur in Quarantänebecken einsetzen, wobei man da auch schnellwachsende nehmen könnte, was ich auch bevorzuge.

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #10
Habe nur echte Pflanzen in meinem Becken unechte sehen einfach nicht so toll aus :?

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #11
Ich habe auch schon echte, alleine wegen dem CO2 und der Optik und Natürlichkeit.

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #12
hey;)
ich schließ mich ma den rest hier an, ich habe auch ausschließlich nur echte pflanzen;)
LG
dreamgirl1311

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #13
Bei uns wachsen auch nur echte pflanzen. Find ich natürlicher :)

• habt ihr echte oder unechte ?! Beitrag #14
NUR echte, ist einfach schöner und Natürlicher

Thema:

habt ihr echte oder unechte ?!

habt ihr echte oder unechte ?! - Ähnliche Themen

Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben