Chaos!

Diskutiere Chaos! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Ich mal wieder......:uups: Also meine großen Böcke leben ja jetzt auch schon getaume Zeit zusammen, was auch die ganze Zeit super geklappt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chaos! Beitrag #1
pupsnasehb

pupsnasehb

Punkte Reaktionen
0
Ich mal wieder......:uups:
Also meine großen Böcke leben ja jetzt auch schon getaume Zeit zusammen, was auch die ganze Zeit super geklappt hat...ich glaube es waren jetzt gut 2,5 Monate...
Aber jetzt geht es seit 2 Tagen richtig Rund, Rizzo, der ja total ruhig ist hält sich meist aus allem raus, aber Lian-Chu und Wal gehen im moment nur noch aufeinander los, bis jetzt war noch niemand verletzt, aber wenn es rund geht dann richtig, so laut wie jetzt war es in der ganzen Intizeit von denen nicht!
Kann es daran liegen dass wir hrade wieder mitten in einer Inti stecken?????

• Chaos!

Anzeige

• Chaos! Beitrag #2
Eine neue laufende Inti kann schon ein Grund sein - immerhin wirft ein neues Rudelmitglied die bisherige Ordnung wieder durcheinander.

• Chaos! Beitrag #3
es ist ja zum Glück nicht am laufendem Band, aber schon auffällig dass die beiden sich nu immer kabbeln weil die je eigentlich unzertrennlich waren.... Ich werde das mal im Auge behalten, vielleicht is das auch wieder einfach nur normales Gehabe von den beiden, denn jetzt liegen sie wieder zusammen und kuscheln.....die soll einer verstehen :)

• Chaos! Beitrag #4
Naja, für Ratten gibt's eben nur 3 Dinge, die man tun kann: Fressen, Schlafen, Sozialverhalten - und dazu gehören auch diverse Kabbeleien.

• Chaos! Beitrag #5
ja ich weiß....vielleicht müssen die halt die letzen Tage den Rang neu ausmachen, denn im auslauf mit den Kleinen geht es eigentlich ganz gut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chaos!

Chaos! - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben