- kleiner katzer trotz katzenklo nicht ganz "stubenrein" Beitrag #1
C
cate
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo...unser kleiner kater ist 9wochen alt und ist stubenrein...er geht also wirklcih immer drauf da haben wir garkeine probleme...wenn er allerdings kot absetzt hängt ihm immer noch ein bisschen hintendran was wir bis jetzt selbst mit toilettenpapier abgewischt haben damit er es nicht irgendwo in der wohnung verteilt je nachdem wo er sich zuerst hinsetzen würde....
nun meine frage...tut sich da noch was wenn er älter wird...passiert das dann einfach nicht mehr...oder säubert er sich von alleine....von älteren katzen kenne ich sowas eigentlich nicht...oder müssen wir unser verhalten ändern?
ich weiss ich bin damit etwas unbeholfen deshalb wäre es sehr nett wenn ein paar leute mit erfahrung was dazu sagen könnten ansonsten läuft mit dem kleinen nämlich alles super
nun meine frage...tut sich da noch was wenn er älter wird...passiert das dann einfach nicht mehr...oder säubert er sich von alleine....von älteren katzen kenne ich sowas eigentlich nicht...oder müssen wir unser verhalten ändern?
ich weiss ich bin damit etwas unbeholfen deshalb wäre es sehr nett wenn ein paar leute mit erfahrung was dazu sagen könnten ansonsten läuft mit dem kleinen nämlich alles super