Ein Stall für meine beiden!

Diskutiere Ein Stall für meine beiden! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So, sorry, hab den Thread voll vergessen. ^^ Also, meine Family hat einen guten Bekannten, der glaube ich gelernter Tischler ist? Auf jeden Fall...
  • Ein Stall für meine beiden! Beitrag #41
So,

sorry, hab den Thread voll vergessen. ^^
Also, meine Family hat einen guten Bekannten, der glaube ich gelernter Tischler ist? Auf jeden Fall hat er schon öfters Tische etc. für meine Eltern gemacht. Der hat sich meiner Sache angenommen. ^^ Leider passt das Ding nicht komplett in unser Auto, deshalb konnten wir nur die untere Etage mitnehmen. Nun ist Antje schon wieder pleite, das Ding sollte egtl. ins Schlafzimmer, bis ich es lackieren kann, aber es passt nicht durch die Schlafzimmertür. :roll: Es steht jetzt draußen, in der Hoffnung, das Ding hält das erstmal aus, meine 2 Monster pinkeln das Ding nicht an und knabbern auch nicht daran. Sie sind im Moment noch im Käfig. Nun ist das oben offen, ich muss also auch noch eine Plane kaufen, dass ich sie erstmal bis November dann schon reintun kann (wenn ich es dann lackiert habe...)...

Thema:

Ein Stall für meine beiden!

Ein Stall für meine beiden! - Ähnliche Themen

Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Offenstallhaltung, was gibt es da für gesetzliche Regelungen.: Mein Papa hat sein Ferienhaus vermietet. Mieterin hat eigenes Pferd, dass sie auch dort unterstellen kann, gleichzeitig hat sie aber erklärt, dass...
Seidenhuhn mit Hautekzem - Ursache unklar: Hallo zusammen! Ich bin neu hier (bin aber schon in diversen anderen Tierforen aktiv) und halte seit Sommer 2015 Seidenhühner. Leider sind in...
Oben