Guter Tierarzt für Frühkastra gesucht!

Diskutiere Guter Tierarzt für Frühkastra gesucht! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi leuts, kennt jemand einen guten tierarzt in rostock, der frühkastra bei einem kater macht? er sollte auch sonst sehr nett und kompetent sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guter Tierarzt für Frühkastra gesucht! Beitrag #1
W

WiskasCat

Punkte Reaktionen
0
hi leuts,
kennt jemand einen guten tierarzt in rostock, der frühkastra bei einem kater macht?
er sollte auch sonst sehr nett und kompetent sein.
ich wohne in 18146 rostock, sollte also nicht zu weit sein, tierklinik habe ich auch schon angefragt mal schauen, meistens sind die aber teurer.
würde mich über angebote freuen, wenns ginge auch eine homepagedaresse wo ich was über die firma nachlesen kann, falls es sowas gibt.

bitte alles per pn,danke!

• Guter Tierarzt für Frühkastra gesucht! Beitrag #2
Hallo Wellensittich ,

habe Dir auch auf das andere Thema gerade geantwortet . Zu den TA in Rostock kann ich Dir nichts sagen , aber mir ist eine Idee gekommen :idea: . Viele Rassekatzenzüchter lassen Ihre Kitten die nicht in die Zucht gehen ,frükastrieren . Gebe doch mal z. B. Maine Coonzüchter in Rostock bei Google ein und rufe einfach mal einen an und frage danach . Die meisten Züchter reagieren sehr nett wenn man sie etwas fragt ;) . Habe ich auch mal so gemacht als ich einen TA für meine Coonis gesucht habe .

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Guter Tierarzt für Frühkastra gesucht! Beitrag #3
das wäre ne idee, auch wenn ich keine moin coon habe, aber kater ist kater.
werde ich mal versuchen danke.
wenn aber sonst noch jemand ahnung hat, gerne her damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Tierarzt für Frühkastra gesucht!

Guter Tierarzt für Frühkastra gesucht! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Kosten Entfernung Gebärmutter - Gebärmutterentzündung Zwergdackel: Liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, um Erfahrungsberichte von anderen Hundebesitzern, zu sammeln. Wir waren am...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...

Neueste Beiträge

Oben