hilfsprojekt staren

Diskutiere hilfsprojekt staren im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hey............ ich möchte gerne eine große spendenaktion machen..........dazu brauche ich aber im voraus infos über die/den verein/e wo die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfsprojekt staren Beitrag #1
L

lasall

Punkte Reaktionen
0
hey............
ich möchte gerne eine große spendenaktion machen..........dazu brauche ich aber im voraus infos über die/den verein/e wo die spenden hin gehen sollen. Könnt ihr mir hilfsorganisation, vereine , projekte wo die spenden hingehen würden vorschlagen ( pferde, alte tiere , tierheime, wildtiere oder gnadenhöfe).
Da ich und ein paar freunde auch einen infostand erstellen möchten.

lg

• hilfsprojekt staren Beitrag #2
Hallo Lasall,

am besten wäre es ja, wenn du für einen Verein vor Ort etwas machen würdest - dann kann man auch Stand, Aktion etc. gemeinsam organisieren, Infomaterial kann man dann ja auch von den Vereinen bekommen, für die man etwas machen möchte.

Wo wohnst du denn, bzw. wo soll das stattfinden?

• hilfsprojekt staren Beitrag #3
Hallo lasall und herzlich Willkommen hier im Forum.
Da hast du eine löbliche Idee.Ich drücke dir die Daumen,das du diese so umsetzen kannst,wie du es dir vorstellst.
Hier leiste ich öfter was für.Kannst ja mal schauen,ob die auch in deiner Nähe sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfsprojekt staren

hilfsprojekt staren - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Mehrere Fragen zur ersten Anschaffung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums, falls nicht bitte verschieben, ich bin noch neu hier. :angel: Ich werde...
Eröffnung eines Gnadenhofes - Tipps, Lob, Kritik, Rat, Hilfe: :060:Ein liebes Hallo an alle Tierliebhaber,:060: mit einem großen Projekt möchte ich mich nun heute an euch wenden. Ich möchte gerne einen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben