scheinschwanger ?

Diskutiere scheinschwanger ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu mein ninchen ist wieder scheinschwanger.. sie hat gerade stroh gesammelt usw und dann hat sie meinem anderen ninchen das fell gerupft ôô und...
  • scheinschwanger ? Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

huhu
mein ninchen ist wieder scheinschwanger..
sie hat gerade stroh gesammelt usw
und dann hat sie meinem anderen ninchen das fell gerupft ôô
und jetz rennt sie gerade durch den ganzen käfig mit stroh und fell im
mäulchen und weiß nicht wohin damit...
gerade hat sie sogar versucht damit zu fressen und zu trinken
jetz hat sie sich hingelegt und hat das alles noch im maul^^
ist das normal das sie dem anderen ninchen das fell rupft und nicht
bei sich selbst?´und das sie nicht weiß wohin damit?
was soll ich jetz machen?

lg sunny92

• scheinschwanger ? Beitrag #2
hallo,
meine hatte das vor zwei wochen auch,
am besten lässt du sie einfach machen irgendwann merkt sie das nix passiert und zerstört das nest wieder.
meine hat auch sich und ihrem partner fell gerupft und ist den ganzen tag über mit stroh und dem ganzn zeugs durch den käfig gelaufen und irgendwann hatte sie dann in einer ecke vom stall ein nest gebaut, hab dann beim saubermachen das nest da gelassen weil es ziemlich stress für die häsin bedeutet wenn das nest weg ist. und 5 tage später war das nest weg...

• scheinschwanger ? Beitrag #3
abwarten und tee trinken :mrgreen:
lass sie einfach in ruhe in ihrer überzeugung leben ... mit der zeit wird sie dann selbst merken dass da nix ist und es ist wieder wie zuvor...
achte nur darauf dass das net zu oft vorkommt... wenn zu oft ist das so weit ich weiß gefährlich... ist mir aber noch nie passiert, deswegen weiß ich auch nix genaueres
LG Tascha

Thema:

scheinschwanger ?

scheinschwanger ? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben