Suche Name von blau-roter Strumpfbandnatter

Diskutiere Suche Name von blau-roter Strumpfbandnatter im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; das schon aber das ist halt keine Strumpfbandnatter :?
  • Suche Name von blau-roter Strumpfbandnatter Beitrag #21
das schon aber das ist halt keine Strumpfbandnatter :?

• Suche Name von blau-roter Strumpfbandnatter Beitrag #22
lol jaa ich weiss, aber es kann ja sein das sich jemand vertan hat^^ .

• Suche Name von blau-roter Strumpfbandnatter Beitrag #23
Endlich geschafft!

Hallo alle zusammen,

ein ganz besonders großes Lob an dirkwarnecke! Danke für deine tatkräftige Unterstützung durch deine Hilfe und andere verzweifelte Versuche habe ich endlich die Schlange gefunden die ich so wunderwunderschön finde! Das ist sie nähmlich! Finde es echt klasse das du es immer wieder probiert hast mit allen möglichen Schlangenarten und nicht aufgegeben hast mir zu helfen! :clap:

Aber eins hätte ich da noch an :arrow: dirkwarnecke:

Dieses Wort Orthiopis moellendorffi funktioniert bei Google nicht wenn ich es dort eingebe und dann auf Bilder gehe findet die Suchmaschine es nicht...:( Hast du es evtl. falsch geschrieben?

Und danke an alle anderen die probiert haben mir so zu helfen:!:

Gruß Tigerpythin die Freundin von Tigerpython! :D

• Suche Name von blau-roter Strumpfbandnatter Beitrag #24
Tigerpythin nicht Tigerpython!

Hallo,

sorry mir ist das gleiche wie meinem Freund letztens passiert ich habe nicht gesehen das ich noch unter seinem Namen angemeldet bin und habe meinen Beitrag geschrieben und auch abgeschickt:uups:. War keine Absicht!

:arrow: Frauen und Technik halt! (Ergänzt sich scheinbar nicht so gut:p)!

Jetzt aber wirklich Gruß Tigerpythin die Freundin von Tigerpython! :D

• Suche Name von blau-roter Strumpfbandnatter Beitrag #25
Hallo,

sorry mir ist das gleiche wie meinem Freund letztens passiert ich habe nicht gesehen das ich noch unter seinem Namen angemeldet bin und habe meinen Beitrag geschrieben und auch abgeschickt:uups:. War keine Absicht!

:arrow: Frauen und Technik halt! (Ergänzt sich scheinbar nicht so gut:p)!

Jetzt aber wirklich Gruß Tigerpythin die Freundin von Tigerpython! :D

hi
schön dass ich dir helfen konnte. Schau mal anstatt Orthiopis unter Elaphe dann findest du fotos

ist übrigens ne ganz schöne schlange. würde mir auch gefallen. oder schau mal nach blumennatter

• Suche Name von blau-roter Strumpfbandnatter Beitrag #26
Und das ist keine Trugnattern`?

Thema:

Suche Name von blau-roter Strumpfbandnatter

Suche Name von blau-roter Strumpfbandnatter - Ähnliche Themen

Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde, gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
Blaue Augen - Schwarze Augen: Wieder streifte sein Blick wie zufällig den hochgewachsenen, jungen Mann am anderen Ende des Saales und wieder ertappte er sich selbst dabei wie...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues zu Hause, 27.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben