ständiges bellen und beißen

Diskutiere ständiges bellen und beißen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; unsere kleine beißt in letzter zeit ständig in die füße und hände und wo sie uns halt noch alles bekommt. in der anfangszeit hat sie richtig feste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ständiges bellen und beißen Beitrag #1
sunnny122333

sunnny122333

Punkte Reaktionen
1
unsere kleine beißt in letzter zeit ständig in die füße und hände und wo sie uns halt noch alles bekommt. in der anfangszeit hat sie richtig feste zugebissen und mit ihren spitzen milchzähnen tat das sau weh... nach ner zeit hatte sie aufgehört uns feste zu beißen. sie hat dann nur im spiel gebissen und das nicht feste. jetzt fängt sie wieder an. sie knurrt bellt und beißt falls wir darauf nicht reagieren... sie bekommt von uns viel aufmerksamkeit. oder ist das dann schon zu viel?

naja ich möchte daran etwas ändern. sie ist nämlich ziemlich stürmisch. wenn hexe zu uns kommt, ist sie kaum zu halten.

• ständiges bellen und beißen Beitrag #2
Wie reagiert ihr auf das Verhalten? Aufmerksamkeit ist in dem Fall ganz falsch, eher das Gegenteil, Ignoranz! Wie alt ist dein Hund jetzt?

• ständiges bellen und beißen Beitrag #3
ein dreiviertel jahr.

ja wir reagieren nicht darauf und beachten sie dann nicht.
aber sonst wenn sie lieb ist kriegt sie viel aufmerksamkeit.
so wollte ich es eig. aussagen. falls ihr mich falsch verstanden habt.

• ständiges bellen und beißen Beitrag #4
hallo sunnny122333

ich hatte das problem mit dem beißen auch für eine kurze zeit. mein tierarzt gab mir einen guten tipp:

wenn es dir zu doll ist, quicke ganz doll (so wie der hund es auch tut wenn es wehtut). meine kleine hat sofort aufgehört und mich schräg angeschaut. dann mußt du sie auch kurz ignorieren. es hört sich komisch an :) aber bei mir hat es geholfen

viel glück...

• ständiges bellen und beißen Beitrag #5
na das werd ich mal versuchen. in einem tierratgeber stand ich soll au schreien. aber das hat sie nur noch mehr aufgestachelt. ta sagt wir sollen die schnauze zuhalten bis sie quickt. aber sie sieht das nun als spiel an, schnappt die mich oder nicht? wenn ich sie hab, das ist glück, hört sie auf. ich renn ihr nicht hinterher! sie kommt immer näher und wenn ich guck geht sie wieder etwas zurück. wenn nicht stubst sie mich an oder beißt wenn ich nicht reagiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ständiges bellen und beißen

ständiges bellen und beißen - Ähnliche Themen

Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Das Bellen ist des Mäxchens Lust: Hallo ihr Lieben! Vorsicht, es wird lang, aber ich versuche mal die Situationen so genau wie möglich zu beschreiben. Ich brauche mal euren Rat...
Welpe beißt und nichts hilft!: Hallo, auch ich habe das schon oft gelesene Problem, dass unser kleiner Mischlingswelpe beißt. Oftmals ist es so, dass er abends seine dollen 5...

Neueste Beiträge

Oben