Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett?

Diskutiere Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei mir ist das noch peinlicher - ich hab ja in JEDER Tür Türstopper. Ich wohn ja allein, also auch im Bad. V.a. im Bad, weil in meiner alten...

Nehmt ihr eure Katzen mit ins Bett?

• Klar - sie sind gar nicht mehr dort wegzudenken

Stimmen: 20 43,5%
  • Es ist ok, wenn sie da sind, aber nicht schlimm, wenn nicht

Stimmen: 19 41,3%
  • Ab und zu habe ich sie gern bei mir, wenn mir danach ist

Stimmen: 2 4,3%
  • Nein - Katzen im Bett gehen gar nicht

Stimmen: 5 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? Beitrag #41
Bei mir ist das noch peinlicher - ich hab ja in JEDER Tür Türstopper. Ich wohn ja allein, also auch im Bad. V.a. im Bad, weil in meiner alten Wohnung das Kaklo nur direkt hinter die Tür gepaßt hat und Ferdl sich mehrmals sozusagen eingescharrt (also eingesperrt) hat... Und ich vergess einfach jedes Mal den Türstopper wegzunehmen, wenn Besuch kommt....

• Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? Beitrag #42
@Audrey: *haha* das passiert mir auch immer! habe auch überall türstopper. :)
vor allem fällt den katzen es immer sofort auf, wenn die türen zu sind. dann müssen sie mit aller gewalt ins klo um zu schauen was man da macht. fazit: kein großes geschäft ohne geschlossene tür oder spanner-katze :shock:

• Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? Beitrag #43
Hallo,

ich hab' gerade alle Eure Bettgeschichten gelesen. Ich kann mich da auch nur anschließen: Ich war letztes Jahr, als wir unsere zwei süßen bekommen haben, total dagegen, dass sie mit ins Bett kommen. Dann haben die zwei durch gaaanz viele nächtliche Demos vor unserer Schlafzimmertüre uns überzeugt, dass es für alle das beste ist, wenn sie auch mit rein dürfen.
Nun maunzt mich der eine spätestens gegen elf an, dass ich endlich ins Bett gehe, er natürlich mit. Die beiden haben sich die Seiten des Betts gut aufgeteilt: Herr Rot schläft immer bei meinem Mann und Herr Schwarz bei mir.
Spätestens wenn der Wecker klingelt, begrüßt uns Herr Rot mit einem munteren und lauten "maunz" (=endlich aufstehen und füttern!). Am WE, wenn der Wecker nicht klingelt, dann übernimmt er gewissenhaft den Weckdienst mit immer lauter werdendem Schnurren und dem Kontrollschnuppern über Arme und Gesicht....
Inzwischen kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, die zwei Süßen auszusperren!
Grüße
Rola

• Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? Beitrag #44
Das "Kloproblem" scheint ja weit verbreitet unter den Single-Katzenmamas zu sein:mrgreen:

Ich hab zwar keine Türstopper, aber die Wasserschüsseln genau an der Tür zum Bad stehen, eine im Türrahmen...(die als Türstopper dient!;))

Und wenn jemand zu Besuch kommt, denke ich nicht immer dran, die Schüsseln aus dem Weg zu räumen....

Ich höre dann öfter so ein hilfloses: Was mach ich denn jetzt?:mrgreen:

Und komischerweise geht es hier immer sehr schnell, wenn mal jemand muss....:mrgreen:

• Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? Beitrag #45
@ 5 M´s: Wer sagt denn, dass ich Single bin?! ;) Bei meinem Freund machen sie dasselbe.
Lach mich gerade scheps!

• Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? Beitrag #46
Also mein Früheres Kätzchen dürfte immer auf mein Bett, schlafen oder nicht;)

Liebe Grüße

• Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? Beitrag #47
@ 5 M´s: Wer sagt denn, dass ich Single bin?! ;) Bei meinem Freund machen sie dasselbe.
Lach mich gerade scheps!

Ach tschulligung;)
Aber Audrey lebt alleine hatte sie geschrieben...
Ich ja auch...;)

Also....um die Situation mal klar zu schildern: Ich lasse immer die Klotür auf, egal was ich im "stillen Örtchen" mache:p
Stört ja hier keinen...

Die Umstellung und das Bewusstsein kommt dann immer erst, wenn hier mal Besuch ist und jemand mal muss...:mrgreen:

Letztens waren hier 2 ehemalige Arbeitskolleginnen zu Besuch, da kam dann noch bevor die eine im Bad verschwunden war die hilflose Frage aus der Nasszelle: Hier sitzt ne Katze, was mach ich denn jetzt?:mrgreen:

• Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? Beitrag #48
Hier sitzt ne Katze, was mach ich denn jetzt?:mrgreen:

OMG ich lach mich grad kaputt...ich mach mir gleich in die Hose, dass kommt mir so bekannt vor :mrgreen:

• Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? Beitrag #49
Wie kommt man eigentlich vom Thema "Bett" so souverän zum Thema "Klo"? *totlach*

Da fällt mir aber grad ein, ich hatte kürzlich Besuch von einer zum-Glück-auch-Katzenbesitzerin aus einem anderen Forum. Sie hatte eine lange Autofahrt hinter sich und ist als erstes bei mir mal aufs Klo. Den Türstopper hat sie noch gemerkt, aber dann hat sie die Tür nur angelehnt. Scharr, scharr, kratz - die Tür war sperrangelweit offen und Ferdl saß mit großen Augen vor ihr :mrgreen: Daß Katzen gleich bei einem Neuankömmling, noch dazu einem Unbekannten, sooo zutraulich und neugierig sind, das war sie nicht gewohnt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett?

Nehmt ihr eure Katze/n mit ins Bett? - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Katze wird unrein!!: Hallo ich glaube ich habe eine lange Geschichte zu erzählen bevor ich eine Frage stelle, ich denke ihr könnt mir da besser helfen. Ich habe 2008...
6 Monate alte Katze(n) pinkelt auf vorzugsweise weiche Unterlagen.: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Eine oder auch zwei von meinen kleinen Kätzchen pinkeln auf vorzugsweise sehr weichen Unterlagen...

Neueste Beiträge

Oben