Flyer um auf Missstände der Katzenversorgung aufmerksam zu machen

Diskutiere Flyer um auf Missstände der Katzenversorgung aufmerksam zu machen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, im folgenden Thread,https://www.tierforum.de/t41440-kastration-streunender-katzen-ich-weiss-nicht-mehr-weiter.html , habe ich bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flyer um auf Missstände der Katzenversorgung aufmerksam zu machen Beitrag #1
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

im folgenden Thread, , habe ich bereits geschrieben, dass sich in unserem Ort niemand um das Leid der streunenden Katzen kümmert. Ich möchte gerne auf diese Problematik aufmerksam machen und Verbündete suchen, die mich dabei unterstützen. Wie könnte ich das am besten aufbauen? Habt ihr Tipps und Ideen?

Vielen Dank!

• Flyer um auf Missstände der Katzenversorgung aufmerksam zu machen Beitrag #2
Hallo Hasiilii!

Du könntest versuchen, dich einfach mal in der Gemeinde, beim TA, im Tierheim, beim Tierschutz, beim Katzenschutzverband... zu beschweren.
Einiges hattest du schon, wenn ich das richtig im Kopf habe, aber das wären immerhin schon einige Anlaufstellen.

Sonst fällt mir im Moment wenig ein, das schnell und wirksam Nutzen hätte. :eusa_think:

Viel Glück jedenfalls! Hoffentlich hast du Erfolg!
LG
by blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flyer um auf Missstände der Katzenversorgung aufmerksam zu machen

Flyer um auf Missstände der Katzenversorgung aufmerksam zu machen - Ähnliche Themen

Was sollte ich meinen Kitten beibringen: Moin! Ich bin neu hier im Forum und wollte mir gerne ein wenig Rat einholen. Zunächst aber etwas Vorgeschichte zum Kennenlernen. :) Vor kurzem...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Probleme mit der zweiten Katze (Aggressivität gegenüber der Älteren und mir): Hallo ihr, ich weiß mir momentan einfach nicht mehr zu helfen. Vor zwei Jahren haben wir eine unheimlich liebe Katze aus dem Tierheim geholt...

Neueste Beiträge

Oben