- Merlin ist tot! Beitrag #61
Jersey
das kann ich mir vorstellen.Das fehlt mir sehr seit 2 Nächten![]()
ich kann garnicht sagen, wie leid es mir tut-so unverhofft, einfach so.
wie gehen denn deine anderen katzen damit um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich mir vorstellen.Das fehlt mir sehr seit 2 Nächten![]()
wie gehen denn deine anderen katzen damit um?

ja stimmt, eigentlich war es sehr gut so-jedenfalls für ihn!Für mich war es der Schock meines Lebens, aber ich sehe es jetzt so: er hat nicht wochenlange Tierarztbesuche und Behandlungen über sich ergehen lassen müssen, er ist einfach friedlich eingeschlafen und ich war bei ihm und habe ihn begleitet. Er ist auf seinem Lieblingsteppich eingeschlafen und ich habe ihn in seinen letzten 5 Minuten gestreichelt und mit ihm gesprochen....
Aber er hat mich kurz bevor er einschlief, nochmal so intensiv angeschaut und das Köpfchen hochgehoben....
Diesen Blick werde ich nie vergessen![]()
Heute morgen war ich duschen, bin dann aus der Duschkabine raus und habe "aus Versehen" mit Merlin gesprochen. Er hat nämlich immer auf dem Klodeckel auf mich gewartet, während ich geduscht habe. Und ich bin rausgeklettert und habe in alter Gewohnheit "Merlin, alter Stinker" gerufen....
(was natürlich immer liebevoll gemeint war...)
[Mag man jetzt kritisch sehen..aber so bin ich halt... /QUOTE]
ich find es nicht schlimm-wenn es dich tröstet-und du einem anderen tier ein schönes zu hause bietest, warum denn nciht? er soll ja nicht merlins platz einnehmen oder ihn ersetzen, aber wenn man die möglichkeit hat finde ich es in ordnung.
ich find es nicht schlimm-wenn es dich tröstet-und du einem anderen tier ein schönes zu hause bietest, warum denn nciht? er soll ja nicht merlins platz einnehmen oder ihn ersetzen, aber wenn man die möglichkeit hat finde ich es in ordnung.
Dankeschön!
Ich trauere ganz schlimm, aber schon wieder bin ich mit den Gedanken weit vorwärts....
Hier ist ein Plätzchen frei, wo ist ein Notfall, den ich aufnehmen könnte. Und wer würde in das Rudel passen.....:roll:
Schlimm, so kurz nach dem Tod einer geliebten Mieze....:?
Aber ich habe immer relativ kurz nach dem Tod einer Katze eine neue genommen und es nie bereut...
Mag man jetzt kritisch sehen..aber so bin ich halt...