Notmeerschweinchen Köln

Diskutiere Notmeerschweinchen Köln im Archiv Forum im Bereich Community; In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause. Eine Mitfahrgelegenheit ist möglich...
  • Notmeerschweinchen Köln Beitrag #1
wolkensocke

wolkensocke

Punkte Reaktionen
0
In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause.

Eine Mitfahrgelegenheit ist möglich.

Weitere Bilder (teilweise auch Videos) von Notschweinchen auf unserer Homepage.

Wenn Sie Ihr(e) Meerschweinchen abgeben müssen, können Sie sich gerne bei uns melden.

Thema:

Notmeerschweinchen Köln

Notmeerschweinchen Köln - Ähnliche Themen

Dortmund, Frühkatriertes Meerschweinchen-Böckchen "Malfoy", 4 Wochen sucht artgerechtes Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, Der kleine Malfoy wurde am 23.09.2021 als blinder Passagier einer bereits trächtig aufgenommenen Meerschweinchen-Dame...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
Oben