Diego verließ uns

Diskutiere Diego verließ uns im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun, irgendwann muss jeder einmal gehn. Aber das es manchmal so unerwartet kommt... Diego war doch noch so fit, und so zutraulich, und nun einfach...
  • Diego verließ uns Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Nun, irgendwann muss jeder einmal gehn.
Aber das es manchmal so unerwartet kommt...
Diego war doch noch so fit, und so zutraulich,
und nun einfach weg?

Als ich gestern aus dem Kino kam, lagst du da, ganz friedlich zusammen gerollt.
Ich denke es war das alter, wir wussten nie wie alt du wirklich warst, aber als wir dich bekamen warst du schon was älter.
Über ein Jahr warst du auf jedenfall.

Kleiner Diego, komm gut drüber an.
Nun bist du bei Feivel und Mozart, und ihr seht euch endlich wieder.

Maja, Julchen, und Seven vermissen dich, nun haben sie nur noch eine Weiber WG.

Ich vermisse dich, wieso musstes du gehen.

Komm gut drüben an...und grüß die anderen

• Diego verließ uns Beitrag #2
Das tut mir leid :[
Aber er hatte es sicher gut bei euch!
Komm gut über die RBB.

• Diego verließ uns Beitrag #3
Das tut mir Leid für dich*lieb umarm*
Und du kleiner Diego komm gut über die RBB und grüß mir meine Süßen:(
Tröstende Grüße Purzel

• Diego verließ uns Beitrag #4
Hab´ den Thread jetzt erst gefunden...

Gute Reise, kleiner Diego! Du hattest mit Sicherheit eine wunderschöne Zeit bei Deiner Mäusemama Xeptinora!
Grüß´ mir unsere Dana, sie ist nur drei Tage nach Dir über die RBB gegangen...

LG, seven

• Diego verließ uns Beitrag #5
*festedrück*
Komm gut rüber kleiner Freund!

Thema:

Diego verließ uns

Diego verließ uns - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Unserer geliebter Jasper ist verstorben.: Hallo, bin noch hier und muss muss einfach meine Gedanken los werden. Dienstagabend ist ganz plötzlich und unerwartet unser fast 12 Jahre alter...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...

Neueste Beiträge

Oben