Rohes Fleisch??

Diskutiere Rohes Fleisch?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, das würde ich auch so sehen. Die Lösung? Halt nicht dauernd Trofu anbieten - ist doch ganz einfach (und noch dazu - egal ob Rohfleisch oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rohes Fleisch?? Beitrag #81
-Bei ständiger TroFu-Verfügung wird das Rohfleisch nicht direkt gegessen, sondern lange liegen gelassen --> nicht gut

Ja, das würde ich auch so sehen. Die Lösung? Halt nicht dauernd Trofu anbieten - ist doch ganz einfach (und noch dazu - egal ob Rohfleisch oder nicht - gesünder für die Katze!!) :)

@ Antigone: das mit meinen Fütterungszeiten ist echt witzig, denn sie bekommen dann nicht Hunger, nein, sie sind darauf konditioniert. Sprich: ich kann auch mittags um 12 heimkommen (wenn sie erst 2 Stunden vorher ihr Frühstück hatten) - und werde so angemaunzt als wäre es schon 21 Uhr.... sie sind einfach auf "heimkommen = Futter" konditioniert!

• Rohes Fleisch?? Beitrag #82
@ Antigone: das mit meinen Fütterungszeiten ist echt witzig, denn sie bekommen dann nicht Hunger, nein, sie sind darauf konditioniert.
Ja, so geht es natürlich auch :D
Ich gebe Luna z.B. nie sofort nach dem Aufstehen Futter, damit sie nicht auf die Idee kommt man könnte Dosi ja auch wecken damit man Futter bekommt!
Caterina

• Rohes Fleisch?? Beitrag #83
tut mir leid aber ganz egal ist das mit dem fertigfutter nicht.

Darum ging es aber nicht, es ging nur um die Supplementierung. Und die ändert sich nicht, wenn man Fertigfutter dazufüttert.

tut mir leid, dann hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. das es nicht ganz egal ist habe ich darauf bezogen das den ganzen tag trofu zur verfügung stehen soll. das passt ja nicht so wirklich zusammen. sorry...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rohes Fleisch??

Rohes Fleisch?? - Ähnliche Themen

Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben