Maus leckt terrariumglas

Diskutiere Maus leckt terrariumglas im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ähm also als ich heute bei meinen 3 Rennern vorbeischaute leckte Lazlo an der Glasscheibe, was hat das zu bedeuten?? Ich aheb auch das gefühl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus leckt terrariumglas Beitrag #1
biene y

biene y

Punkte Reaktionen
0
ähm also als ich heute bei meinen 3 Rennern vorbeischaute leckte Lazlo an der
Glasscheibe, was hat das zu bedeuten??
Ich aheb auch das gefühl das er dünner geworden ist was aber bei ihm öfters vorkommt denn manchmal ist er dick und danach wieder dünn...
Ich habe aber trotzdem etwas Angst um ihn vielleicht hat er ja auch psychische Störungen???
Kann mir jemand weiterhelfen???????

grüsse biene y

• Maus leckt terrariumglas Beitrag #2
mhh eine meiner Farbis nimmt auch manchmal zu manchmal ab ich glaube nicht dass es riesen probleme sind!! (kann aber auch sein! kA) dass er am Glas leckt hmm seit wann haste denn das terra und seit wann sind sie drinnen? hast du in der zeit schonmal das glas komplett gereinigt? und am anfang auch grundgereinigt? kann vllt sein dass ein paar restliche dreckspuren sind, die sie dann versuchen abzulecken :D aber das hat denke ich mal keine großen risiken!!

lg
Phillip

• Maus leckt terrariumglas Beitrag #3
schau mal ob die trinkfalsche noch funktionert... glasscheibe lecken kann auch ein zeichen von durst sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus leckt terrariumglas

Maus leckt terrariumglas - Ähnliche Themen

Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Oben