Einen Pflegehund dazu

Diskutiere Einen Pflegehund dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Nix Bett gott sei dank kommt er da auch noch nicht alleine rauf:mrgreen: nein Elton teilt sein körbchen mit ihm, neben dem bett ! wahlweise auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #181
Na, schläft der Neuling in seinem Körbchen, oder im Bett ?
Gruß HelgaK
Nix Bett gott sei dank kommt er da auch noch nicht alleine rauf:mrgreen:

nein Elton teilt sein körbchen mit ihm, neben dem bett !

wahlweise auch der Schrank den ich vergessen hab zu schließen, scheint bei den handtüchern sehr kuschelig zu sein :mrgreen:

Elton hat auch versucht da rein zu kommen , hat nicht geklappt er ist doch entschieden zu groß dafür:mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #182
Sodella,anbei nochmal ein paar Bildas

1_IMG_0244_400x300.JPG

1_IMG_0241_400x300.JPG

1_IMG_0210_400x300.JPG

1_IMG_0066_400x300.JPG

1_IMG_0224_400x300.JPG

1_IMG_0231_400x300.JPG

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #183
:050::050::050::050::050:

awww... zu Hülf, der Kleine ist echt zu niedlich...
und fein am Toben mit dem Großen, wie es sich gehört... :D

Tolllllll :050:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #184
Der "Große" spielt richtig vorsichtig mit ihm.Animiert in und weist ihn aber auch in seine Schranken,wenn er was macht was der Große auch nicht darf.
Bin richtig stolz auf meinen ELTON.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #185
und die beiden wollt Ihr wieder auseinander reißen? Kuckt doch mal Elton's, wie die sich lieben... :049: Die armen, armen Hundilis *aufdieTränendrüsedrück* :angel:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #186
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #187

Hört bloß auf damit , in den 2 tagen hab ich mich schon so an den Lütten gewöhnt :088:

Seit gestern ist er in der Vermittlung , ich hoffe das er schnell vermittelt wird ansonsten wirds echt schwer !

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #188
So "kleine" Hunde sind halt auch riesen Herzensbrecher.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #189
So "kleine" Hunde sind halt auch riesen Herzensbrecher.

wohl war , auch wenn er merkwürdige Methoden hat mich zu wecken , aufs Bett schafft ers ja nicht , aber ich hab lange haare , die hingen wohl übers Bett , auf jeden fall hatte ich da 5 Kilo Hund an meinen haaren hängen :mrgreen:

ich war auf jeden Fall dann wach :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #190
Meine Anja hat um mich zu Wecken als Junghund immer ihren Kopf auf meinen Hals gelegt, das war in etwa genauso wirkungsvoll.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #191
Echt zuckersüß, wie die da beieinander liegen...

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #192
und die beiden wollt Ihr wieder auseinander reißen? Kuckt doch mal Elton's, wie die sich lieben... :049: Die armen, armen Hundilis *aufdieTränendrüsedrück* :angel:

:clap: Absolut Recht geb!!! ;)

wohl war , auch wenn er merkwürdige Methoden hat mich zu wecken , aufs Bett schafft ers ja nicht , aber ich hab lange haare , die hingen wohl übers Bett , auf jeden fall hatte ich da 5 Kilo Hund an meinen haaren hängen :mrgreen:

ich war auf jeden Fall dann wach :mrgreen:

:lol::lol::lol: Klasse Idee von Eurem Kleinen!!!:uups:

Ich hoffe er lässt es irgendwann?!? Ich meine er wird ja nicht Kleiner der Racker. :lol::uups:

Hallo Ihr Elton's,

ich konnte leider erst heute hier wieder rein gucken.

Ich muss sagen, den Namen Smoky-John find ich mehr als nur passend!
Ich glaube Ihr habt Eurem Elton einen riesigen Gefallen getan. Er sieht richtig glücklich aus, mit dem "Kleinen". Wenn ich mir seinen Körperbau so angucke, er scheint ein eher riesiges Kerlchen zu werden. (er hat ja jetzt schon größere Vorderläufe als Elton, wie mir scheint);)

Auf jeden Fall wird Euch und Elton eine Trennung bestimmt echt schwer fallen, überlegt es Euch besser nochmal! ;) Schon wegen Elton... *pfeifundfrechgrins*

Superniedlich Euer Smoky-John.

Alles Gute für Euch mit dem kleinen Racker!!!

LG Mikki

Es gibt Familien und Hunde, die einfach für einander bestimmt sind, nur mal am Rande so bemerkt... und wech......

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #193
Wenn sie ihn behalten würden, würde wieder eine tolle Pflegestelle verloren gehen:eusa_shhh:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #195
Wenn sie ihn behalten würden, würde wieder eine tolle Pflegestelle verloren gehen:eusa_shhh:

Ja schon, aber trotzem...dann werden wir den kleinen Smockey niiiieee wieder sehen...:087: :089: :087:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #196
Ja schon, aber trotzem...dann werden wir den kleinen Smockey niiiieee wieder sehen...:087: :089: :087:

Wie grauenvoll :(
Das mag ich mir gar nicht vorstellen... keine Bildchen meehr.... Keine Geschichten meehr.... *heul* :088:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #197

Ja und?!
Wenn er dir gefällt, kannst du ihn ja nehmen;)
Ich finde es etwas egoistisch gedacht..
Die Einstellung von Elton finde ich toll!
Wenn man sich entscheidet eine Pflegestelle zu machen, sollte man dies auch tun. Wenn man der Meinung ist, man kann es nicht, dann sollte man es eben lassen und direkt einen Hund adoptieren.
Würde jeder so denken dann beim ersten Hund ,,ach den behalte ich, der ist ja sooo süß" dann hätten wir hier in DE kaum noch Pflegestellen.
Hatte selber auch schon zwei Pflegehunde, die auch am liebsten behalten hätte, aber meine Vernunft war da stärker - zum Glück.
Wenn mit den Jahren mal ein Hund dabei ist, in den man sich unsterblich verliebt, okay dann ist es passiert;)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #198
Mensch ist das ein schöner! Da würde es mir sehr schwer fallen den wieder her zugeben :D
Aber wenn man weiss das er in ein gutes Zuhause kommt ist es bestimmt nicht mehr ganz so schlimm. ;)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #199
Mensch ist das ein schöner!

jau.Er ist echt voll drollig und wird langsam frech.In den paar Tagen hat er sich hier schon sehr gut eingelebt.
Nur das toben ist nicht ohne.Seine kleinen spitzen Zähnchen haben schon etliche Spuren auf meinen Armen hinterlassen.Die sehen aus als ob ich 10m² Rosen und Dornenbüsche per Hand gejätet habe.:mrgreen:
Macht aber Spaß mit ihm.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #200
Wie grauenvoll :(
Das mag ich mir gar nicht vorstellen... keine Bildchen meehr.... Keine Geschichten meehr.... *heul*

*Hihi*, man könnten ja (die evtl. neuen) Besitzer dazu zwingen sich im Tierf. anzumelden und wöchentlich die Smoky-John-news zu erneuern :p

Am besten noch in den Abgabevertrag schreiben ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Pflegehund dazu

Einen Pflegehund dazu - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben