Einen Pflegehund dazu

Diskutiere Einen Pflegehund dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Sind jetzt schon nur zwischen 3-5h bubu machen am Tag. Am meisten bin ich ja auf ELTON`s Reaktion gespannt.Sobald er einen andeen Hund sieht,egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #21
Sind jetzt schon nur zwischen 3-5h bubu machen am Tag.
Am meisten bin ich ja auf ELTON`s Reaktion gespannt.Sobald er einen andeen Hund sieht,egal wie alt oder groß,will er unaufhörlich spielen.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #22
Na dann wird er in Zukunft gut erledigt sein, wenn er dann dem Dauerspielen verfällt!
Vielleicht tut es ja euch und dem Elton so gut, das ihr ihn sowieso schon behält, ich bin echt mal gespannt!

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #23
hey,

klingt ja suuupi, nur ich könnt das nicht...den hund später abgeben,...ghmm..

wobei, man weiß,das er in gute hände kommen wird..schon mal positiv..

ich bins gespannt, lese jetz fleißig mit..

aach,das dauert ja noch soooooo lang

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #24
Elton, wenn das so ist kann ja dein Bett für das neue Hundekörbchen weichen.:eusa_whistle::mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #25
Da habe ich eine viel bessere Idee.:mrgreen:
Ich kenne da eine Schreinerin,die könnte mir ja ein Hundebett bauen.
Nicht mal ELTON kommt in mein Bett;jedenfalls nicht wenn ich da bin.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #26
Wenn du es dir bei der Schreinerin dann auch abholst.:mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #27
Off-Topic
Wieso kannte ich die Antwort schon im vor raus

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #28
Off-Topic
vielleicht weil du ein helles Köpfchen bist?

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #29
So Sonntag findet dann bei uns die Vorkontrolle statt , ob wir den auch geeignet sind als Pflegestelle:mrgreen:

Aber ich glaube kaum das sie großartig was auszusetzten hat , dem sehen wir doch gelassen entgegen !

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #30
Na denn lasst sie mal Kontrollieren.
Ich denke Sie werden in erster Linie nur mal die äußeren Gegebenheiten anschauen wollen und noch mal prüfen wie ernst und bewußt Ihr die Sache angeht.
Na denn wird der eine oder andere Thread ja noch dazukommen. Freu mich wieder darauf.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #31
Asche auf mein Haupt... das ist hier alles so an mir vorbei gegangen... :uups:

Wünsche Euch viel Glück für Sonntag, dass die Zeit bis dahin gut rumgeht und das Ihr dem kleinen Kerl einen großen Gefallen tun könnt - wie immer der auch aussehen mag. ;)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #32
Na, ich sehe das mit dem 2. Hund ja auch schon kommen! :mrgreen:

Nee, ehrlich, ich hab das ja auch gemacht mit dem Pflegehund - und nun lebt sie bei mir, die kleine Silvie. Ich hätte mich nie mehr von ihr trennen mögen! (Außerdem hätte Silvie das wohl kaum verschmerzt.)

Das bedeutet in der Konsequenz leider, dass ich mich jetzt nicht mehr als Pflegestelle anbiete. Ich kann das eben nicht, mich wieder trennen... :eusa_eh:

Übrigens: Dass der Verein eine Vorkontrolle macht, ist ein gutes Zeichen! Das bedeutet, sie nehmen ihre Aufgabe ernst und werden folglich auch das künftige neue Zuhause (so Ihr Euch noch trennen könnt) gründlich prüfen. Leider habe ich nämlich die Erfahrung mit einem Verein machen müssen, der da nicht sehr sorgfältig war. Hauptsache ein Hund kam irgendwo unter... :evil: Und dann hat man später diese Fälle, wo die Leute gar nicht klarkommen mit dem Tier und es immer weitergereicht wird! :(

Ich bin ja gespannt, was Du dann in zwei Wochen berichtest! :)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #33
so Vorkontrolle haben wir erfolgreich überstanden, und nächste Woche Sonntag, haben wir den ein Hund mehr in unsere Familie :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #34
Wisst Ihr den schon was über euer neues Familienmitglied?
Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen das er bei Euch ein neues Zuhause findet.
Ich bin mir sicher das es euch geht wie Annika, wenn der Kleine erst mal in eurem Herzen ist, wird er auch bei euch bleiben.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #35
Ne genau wissen tun wir noch nichts , wir haben so 2 Punkte angegeben, nicht unbedingt eine kleine Rasse, nix gegen die kleinen aber wir sind doch mehr Fans der etwas größeren Rassen :mrgreen:

Und das es vielleicht doch ein wauwi ist der auch gerne Läuft , danach kriegen wir den einen zugeteilt !

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #36
Huhu,

also wir sind auch als Pflegestelle "tätig" für einen Tierschutzverein.
Unsere Emily und dazu dann immer noch ein Pflegehund.
Nachdem wir mehrere Pflegehunde hatten kam eines Tages die kleine Shila herrein getapst. Naja nun haben wir seit 2 Jahren zwei Hunde.
Sind aber trotzdem noch Pflegestelle. Ich muss sagen wir bereuen es nicht. Auch wenn es mit 3 Hunden turbulent hergehen kann, es ist immer wieder schön.

Zur Trennung kann ich sagen, dass es am Anfang schon komisch ist. Sonst drei Hunde da gehabt und dann sind sie wieder zu zweit.
Aber man freut sich natürlich auch sehr für die Hunde.
Sie werden aber über den Tierschutz vermittelt, also wir suchen die neuen Bestitzer nicht selber aus. Bei uns ist es dann so, dass die neuen Besitzer 2-3 mal zu uns kommen. (Spazieren gehen oder so) und dann fahren wir dort hin und bringen die Hunde weg.

Ich wünsche euch aufjedenfall viel Spaß mit eurem Pflegehund.....

Liebe Grüße

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #37
Sodella,
morgen um 11 Uhr hole ich ihn ab.Eben kam das go per tele.
Da lassen wir uns mal überraschen.
Wer neugierig ist und mit will,kein Problem.:mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #38
Kannst mich ja geschwind abholen.:lol:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #39
ui da bin ich ja mal gespannt, was für ein Schützling so bei euch einzieht!

*total neugierig bin*

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #40
Kannst mich ja geschwind abholen.:lol:
Hmmm,ca 8h hin +8h zurück.Täte ja passen.
da ich aber weiß,was ihr zwei beiden für leckere Abfüllungen habt,bräuchten wir dann einen Fahrer für zurück.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Pflegehund dazu

Einen Pflegehund dazu - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben