Sodella,
nu ist er da.
Als ich da hin bin,knappe Stunde fahrt und der Tacho zeigte rechts der 210 an,wußte ich ja noch nicht was nu kommt.
Ich da gepingelt,die Tür öffnete sich und ein freundlicher sympatischer mann öffnete.wir sind dann nach kurzer Begrüßung gleich in die Wohnküche.Dort wuselten dann gleich 5 Herzensbrecher um mich rum.Boah,wat ein Anblick,zum zerschmelzen.
dann wurde mir gesagt,welchen ich bekommen würde.Zum Glück taten die sich alle nix,einer drolliger als der andere.
Wir haben dann eben die Formalitäten gemacht und dann ging es auch schon wieder los.Ich den Kofferraum auf gemacht und dat Kneul da rein getan und Klappe zu.
Alles kein Thema.
Motor an und los.
Alles Kein Thema.
Nach knapp 5 Minuten fahrt hörte ich von hinten ein Winseln und sah in den Rückspiegel.Nichts zu sehen ;nur zu hören.
Alles noch kein Thema.
Rauf auf die Autobahn,Tempomaten zum Anschlag hochgedrückt und juhu.
Aber dann.
Im Rückspiegel sah ich dann ,wie der kleine Kerl sich durch das Trenngitter an der Seite durch zwängte.
Mist,was nu ,dachte ich.
Über den Kindersitz schaffte er es auf die Rückbank.Von da aus über die Mittelarmlehne nach vorne zu mir und auf den Beifahrersitz.
Nu gut,dachte ich.Anhalten und den kleinen Kerl wieder nach hinten zu verfrachten hätte nicht viel Sinn da er den Weg nach vorne ja nu kennt.
Also mit der rechten Hand dann den Lütten auf dem Beifahrersitz gekrault ,bis er bubu gemacht hat.
Noch 30 min fahrt und wieder alles kein Thema.
Doch Pustekuchen.
Denn so schnell wie er eingeschlafen ist,wurde er wieder wach.
Nu lag sein bestreben darin,zu mir auf den Schoß zu kommen.Und irgendwie hat er es dann geschafft.
Daheim angekommen gab es dann erstmal zu futtern,dann fix raus und der erste,wenn auch nicht gerade feste Stuhl kam raus.