Einen Pflegehund dazu

Diskutiere Einen Pflegehund dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Schön.. denn auf in den Kampf......oder ins Getümmel...wie auch immer... Viel Spaß wünsch ich euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #61
Schön.. denn auf in den Kampf......oder ins Getümmel...wie auch immer... Viel Spaß wünsch ich euch...

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #62
Sodella,
nu ist er da.
Als ich da hin bin,knappe Stunde fahrt und der Tacho zeigte rechts der 210 an,wußte ich ja noch nicht was nu kommt.
Ich da gepingelt,die Tür öffnete sich und ein freundlicher sympatischer mann öffnete.wir sind dann nach kurzer Begrüßung gleich in die Wohnküche.Dort wuselten dann gleich 5 Herzensbrecher um mich rum.Boah,wat ein Anblick,zum zerschmelzen.
dann wurde mir gesagt,welchen ich bekommen würde.Zum Glück taten die sich alle nix,einer drolliger als der andere.
Wir haben dann eben die Formalitäten gemacht und dann ging es auch schon wieder los.Ich den Kofferraum auf gemacht und dat Kneul da rein getan und Klappe zu.
Alles kein Thema.
Motor an und los.
Alles Kein Thema.
Nach knapp 5 Minuten fahrt hörte ich von hinten ein Winseln und sah in den Rückspiegel.Nichts zu sehen ;nur zu hören.
Alles noch kein Thema.
Rauf auf die Autobahn,Tempomaten zum Anschlag hochgedrückt und juhu.
Aber dann.
Im Rückspiegel sah ich dann ,wie der kleine Kerl sich durch das Trenngitter an der Seite durch zwängte.
Mist,was nu ,dachte ich.
Über den Kindersitz schaffte er es auf die Rückbank.Von da aus über die Mittelarmlehne nach vorne zu mir und auf den Beifahrersitz.
Nu gut,dachte ich.Anhalten und den kleinen Kerl wieder nach hinten zu verfrachten hätte nicht viel Sinn da er den Weg nach vorne ja nu kennt.
Also mit der rechten Hand dann den Lütten auf dem Beifahrersitz gekrault ,bis er bubu gemacht hat.
Noch 30 min fahrt und wieder alles kein Thema.
Doch Pustekuchen.
Denn so schnell wie er eingeschlafen ist,wurde er wieder wach.
Nu lag sein bestreben darin,zu mir auf den Schoß zu kommen.Und irgendwie hat er es dann geschafft.
Daheim angekommen gab es dann erstmal zu futtern,dann fix raus und der erste,wenn auch nicht gerade feste Stuhl kam raus.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #63
Oh Hurra... *freu* *freu* *freu* das hört sich doch gut an! Vergiss die Bilder nicht, wenn sich alles beruhigt hat :D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #64
Naaaa, ihr wisst doch, dass wir alle nur Bilder oder wenigstens eine Beschreibung wollen, wie er aussieht!

Hier platzen sonst noch alle!

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #65
Ja eine Beschreibung muss aber schon drin sein...

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #66
Oder wenigstens Tipps, wir raten auch brav! :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #67
BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Her damit.. lol

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #68
So da sind sie Fotos, und bitte Namens Vorschläge er ist nämlich noch N:mrgreen:amenslos :mrgreen:
1_IMG_0178_400x300.JPG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ELTONS FRAUCHEN schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

1_IMG_0174_400x300.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #69
Oh mein Gott!!! Sagt, dass Ihr den behaltet!! Himmel, ist der süüüüß! *total verliebt guck*

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #70
Wo darf man sich als Endplatz bewerben? :050:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #71
1_IMG_0176_400x300.JPG

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #72
Da ist jetzt wohl nicht viel mit ausruhen von der Autofahrt...?!
Jetzt wird gespielt und getobt... ha, ha :069:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #74
Gosh, ist der bezaubernd!

Darf man ihn auch mal besuchen kommen? :mrgreen:
Und dann heimlich einstecken? :D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #75
Oh wie süß! :049: na das ist ja wohl keine Frage, dass Ihr das niedliche Kerlchen behalten werdet, oder????

---

--Nikita-- schrieb nach 50 Sekunden:

...und was "sagt" Elton zu dem Kleinen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #77
...und was "sagt" Elton zu dem Kleinen?

Wau wau wau .... Na ja muss sich auch erst mal dran gewöhnen , aber bis jetzt in geordneten Bahnen , der kleine pennt erst mal .... aber wir brauchen Namen Leute.....

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #78
Der sieht aus wie ein "Spunk"! :D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #79
Smockey? Der sieht aus wie ein Smockey...

Zu Elton passt ja Simon, aber das hört sich doof an :mrgreen:

---

--Nikita-- schrieb nach 46 Sekunden:

Der sieht aus wie ein "Spunk"!
Aha! Ein Pipi-Fan :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Pflegehund dazu

Einen Pflegehund dazu - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben