Einen Pflegehund dazu

Diskutiere Einen Pflegehund dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; tja, dann ist da wohl ein Problem.:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #41
tja, dann ist da wohl ein Problem.:mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #42
Na dann alles Gute für Euch Elton, für die Fahrt und das alles super gut läuft!!!

..... und hoffentlich ist mit dem neuen "Scheißerle" ;O) alles in Ordnung!

LG Mikki

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #43
...ich komm mit! Ich wohn nicht so weit von Dir weg, wie Ricalein :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #44
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #45
Um 8? Hey...mit meinem Fiat Punto bin ich um 7 bei Dir :044: der fährt wie ne Rakete :eusa_liar:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #46
Wer neugierig ist und mit will,kein Problem.:mrgreen:

Holst mich ab, dann Rica dann fahren wir wieder hoch und während der fahrt gibbets lecker Brötchen von uns:mrgreen::mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #47
wenn de denn schon mal hier bist....
Den Abgefüllten wollt ich eh mal probieren....

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #48
Na, dann brauch ich ja nicht zu kommen. Mein Kaff liegt ja auf dem Weg zu Ricalein und Skorpio :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #49
Das gibt ne Party....

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #50
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #51
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #52
ich glaub wir (Sonnen und ich) machen sehr bald nen Ausflug nach Ricaland...

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #53
Uiii schon 23 min unterwegs :p.
Wenn die Maus da ist dann fordern wir Bildaaaaaaaaaaaaaaaa=)!!

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #54
Na klar gibts Bilder wenn er denn da ist , hab schon mal Hühnchen vorsichtshalber gekocht , wird wahrscheinlich durch den Stress durchfall haben . Bin jetzt schon Nervös was Axel gleich mit Nach Hause bringt !

p.S er ist schon seit 10 Uhr unterwegs ist aber auch ne gute Std fahrt da hin !

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #55
Oh Gott...ist das spannend :shock: wenn man gar nicht weiß, was da ankommt :D Hihi!

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #56
ich schätz mal halb eins eins werden sie hier eintrudeln , dann mal sehen wie das hier wird, wahrscheinlich erstmal Chaos :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #57
Ach was... Chaos... nee nee... Elton wird ihm , so denke ich zeigen wie es bei euch läuft und denn wird das schon...

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #58
Ach was... Chaos... nee nee... Elton wird ihm , so denke ich zeigen wie es bei euch läuft und denn wird das schon...

eben deswegen ja chaos , hoffentlich guckt der sich nicht jeden Blödsinn von elton ab :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ELTONS FRAUCHEN schrieb nach 27 Minuten und 25 Sekunden:

Er ist da und verdammt süß , fotos werden folgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #59
na wunderbar,

freu

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #60
Finde das total super von euch einen Pflegehund aufzunehmen! Aber wie die meisten hier, könnte ich den warscheinlich dann nicht mehr her geben.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Pflegehund dazu

Einen Pflegehund dazu - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben