Einen Pflegehund dazu

Diskutiere Einen Pflegehund dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hehe sehs mal so elton pennt doch also hat er nix zu sagen :P setzt dich mal durch lach :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #121
hehe sehs mal so elton pennt doch also hat er nix zu sagen :p setzt dich mal durch lach :D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #122
Dann ist es doch klar, dann heißt der Gute Smoky-James.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #123
Eltoooon aufwaaaaachen! Verschwörung!

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #124
hehe jaja ricalein so haben wir es auch mit dem baby namen gemacht lach. aber james smoky ist besser :p *elten eins auswisch*

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #125
Seit ihr fies :mrgreen:

den hab ich gerade vom Sofa geschmissen , der muss mit den Hundis Gassi gehen :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #126
gut gemacht =)
denke der stinker war grad aber naja muss elton ja nicht wissen :D
hehe

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #127
den hab ich gerade vom Sofa geschmissen , der muss mit den Hundis Gassi gehen :mrgreen:
Das ist aber noch fieser..der arme, müde Elton ;)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #128
Ich finde die Verbindung Smoky-John aber schöner.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #130
Klasse, Smoky passt auch sehr gut zur Fellfarbe.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #131
Na gut machen wir einen Smoky - John von:mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #132
hehe nix armer elton lach der brauch das er ist ja auch immer rotzfrech

so watt isset denn jetzt nu?
ein smoky- james
oder ein
smoky- john von james :D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #133
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #134
das ist toll :D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #135
Uiiiii! Das hört sich toll an :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #136
Aber nicht, dass ihr ihn dann irgendwann nur noch "Rotzi" nennt :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #137
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Es schleichen sich ja mit der Zeit so die seltsamsten Spitznamen im Laufe eines Hundelebens ein, aber Rotzi, ne das geh gar nicht.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #138
Haha! Das selbe hab ich auch grade gedacht.... Rotzi komm, mach sitz Rotzi :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #139
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #140
@ Rica: na wer weiß..... Auch meine Tierchen haben die seltsamsten Spitznamen abgekriegt :eusa_shhh: :D das passiert manchmal... aber "Rotzi" wär schon gemein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Pflegehund dazu

Einen Pflegehund dazu - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben