Einen Pflegehund dazu

Diskutiere Einen Pflegehund dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hehe unser zeus hat den namen stinki wech lach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #141
hehe unser zeus hat den namen stinki wech lach

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #142
Die erste Gassi Runde mit beiden funzte recht gut.Smokey läuft perfekt bei Fuß,ohne was zu sagen;dabei kennt er erst seit heute die Leine.
Nach dem Fressen,es gab Hühnchen und Reis,hatte er voll den Bärenbauch;Kugelrund.

Ps,ich habe gelesen was ihr geschrieben habt.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #143
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #144
Ach, schön, dass der kleine Fred schon so fleißig lernt! :D
Und scheinbar kommt er auch gut zurecht?

Was sagt denn Elton zu Fred? :D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #145
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #146
Och, ich bin mir sicher, dass du Fred schon gesehen hast, gaaaanz sicher! :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #147

[VERSTECK]Vorläufig reserviert für Dready[/VERSTECK]

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #148
Waaaaahhhh! Er ist sooo süß, sooo putzig! :049:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #149
hehe ach elten jaja wie du mir ich dir ne :p

hehe der kleine ist sooooo knuffig würd den ja sofort nehmen aber nein nein ich bin schon am überlegen das ich tracy weggebe was heißt überlegen ich habs vor =(
ich kann ihr leider nicht mehr gerecht werden =(

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #150
dhahhhhh .... wahhhh....

:049: ich liebe ihn, diesen kleinen putzigen Kerl, der scheinbar wirklich mal eine anständige Größe bekommen wird....... manno manno mannooooo :050:

[VERSTECK]Elton, wie kannst du nuuuuuuuuur.... irgendwann passierts und ich steh noch vor deiner Haustür oO :060:[/VERSTECK]

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #151
Ahja... so kommt nen Württemberger nach Bremen....lol

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #152
*seufz* am liebsten... ach.... kann mir mal jemand die augen verbinden, dass ich diesen süßen Fratz nicht mehr sehen kann? Ich quäääl mich :(

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #153
Zwischenbericht
Nu ist er gut 8,5 h da und das innere unseres Hauses blieb bisher Unfallfrei.
Jedesmal wenn er ,wenn auch nur kurz,geschlafen hat und auch nach dem futtern,sind wir gleich raus.
Und so wie es sein soll,gerade draußen und Wasser marsch;bzw am hinteren Ende des Hundes kam es auch.:mrgreen:
Nu geht es langsam auf die Nacht zu.Die perfekte Konstellation wäre,wenn beide im großen Körbchen neben meinem Bett schlafen würden.Ob das funzt,hört ihr dann Morgen.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #154
na dann sind wa mal gespannt =)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #155
Toll, ihr gebt euch richtig Mühe mit dem Kleinen :)
Besser kann er es ja gar nicht haben.

Wünsche euch eine angenehme Nacht und dass der kleine Süße Zwerg kein Chaos veranstaltet... knuddel ihn nochmal von mir *Herzchen in den Augen hab*

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #156
ui... welch niedlicher Fratz, spätestens jetzt wär für mich klar, das der NICHT mehr ging!

Wünsch euch auch ne angenehme 1. Nacht!

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #157
Ich wünsche auch euch ne gute Nacht... vor allem Unfallfrei...
Und Dready wünsch angenehme Träume;)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #158
@ Skorpio: Jaaa, ich denk in meinen Träumen wird es heute Nacht bellen :D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #159
Mit dem Gute Nacht Wünschen ist es hier ja grad wie bei den Walton´s.
" Gute Nacht Johnboy, Gute Nacht Smoky-John,

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #160
Ach, noch paar solche Tage und Abende - und ihr könnt Euch doch nicht mehr von ihm trennen! Ich seh das schon kommen! :mrgreen:
Gute Nacht!
Annika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Pflegehund dazu

Einen Pflegehund dazu - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben