Einen Pflegehund dazu

Diskutiere Einen Pflegehund dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hehe ich glaub ich hätte schon beim ersten knuddeln gesagt der bleibt lach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #161
hehe ich glaub ich hätte schon beim ersten knuddeln gesagt der bleibt lach

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #162
Also ich fand ja Murphy und Nielson super-süß... aber Smoky passt auch gut! ;)

James heißt Keikos bester Freund... *denk*

OK, dann wünsche ich auch eine gute Nacht und warte gespannt auf Berichterstattung. :D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #163
Ich würde mir für den Kleinen Schnuffel wünschen, dass er bei den Eltons bleiben kann :)

Wenn ich ihn denn nicht klauen komme..... :049:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #164
Guten Morgen

Irgendwie hatte ich vergessen wie anstrengend Welpen sein können :mrgreen:

Nachdem ich heute liebevoll von einem Biss in meinem großen zeh geweckt worden bin, so um halb sechs :mrgreen:

er mir stolz eine zerissene zeitung präsentierte , gefressen hat wie ein Scheunendrescher und Elton wie ein Schaf daneben stand , als er anfing auch noch seinen pott zu leeren , ( da müssen wir uns noch was einfallen lassen )
die beiden den erst mal meine Stube aufgeräumt haben , das heisst sie haben mir geholfen den Tisch abzudecken und smoky stolz meine socke geklaut hat !und sie dann im Garten zu zerlegen :evil:( Mit Socken haben wir echt ein problem , irgendwie habe ich immer nur eine )

Also einen ganz normalen Morgen , mit einem Welpen im Haus :mrgreen:( ich muss mich da doch erst wieder dran gewöhnen )

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #165
Hehe, habs grad so gelesen.
Toll das es geklappt hat. Vieleicht kommen wir mal schauen was die Zwei so machen ;)

Gruß und viel Spass weiterhin!

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #166
Hehe, habs grad so gelesen.
Toll das es geklappt hat. Vieleicht kommen wir mal schauen was die Zwei so machen ;)

Gruß und viel Spass weiterhin!

Danke , na ich hoffe doch mal das ihr vorbei kommt , schließlich wollen wir Frauen auch mal zusammen ein Kaffee trinken , und nicht nur immer die Männer:mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #167
Off-Topic
schließlich Wollen Wir Frauen Auch Mal Zusammen Ein Kaffee Trinken , Und Nicht Nur Immer Die Männer
neidisch ? :) :) :)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #169
ELTON gefällt das Ganze sicherlich... alles was er evtl. verzapft, kann er jetzt auf den Kleinen schieben! :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #170
Ne vor Elton hat der kleine noch Respekt , da wird er eben kurz zurecht gewiesen , und dann ist gut zumindest noch :mrgreen:

Um halb drei hat der lütte Axel aus dem bett geschmissen und musste raus , und es gab keinen Unfall:mrgreen:

Also zumindest mit der Stubenreinheit haben wir echt Glück !

Ich denke nicht das Smoky lange bei uns bleiben wird !
und nein er bleibt nicht bei uns , auch wenn der kleine Racker ein kleiner herzensbrecher ist :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #171
Ne vor Elton hat der kleine noch Respekt , da wird er eben kurz zurecht gewiesen , und dann ist gut zumindest noch :mrgreen:

Um halb drei hat der lütte Axel aus dem bett geschmissen und musste raus , und es gab keinen Unfall:mrgreen:

Also zumindest mit der Stubenreinheit haben wir echt Glück !

Ich denke nicht das Smoky lange bei uns bleiben wird !
und nein er bleibt nicht bei uns , auch wenn der kleine Racker ein kleiner herzensbrecher ist :mrgreen:

Warum sagst du das so entschieden?
Hast du Bedenken das der zu groß wird?

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #172
Ich habe mir jetzt den süßen Hund genau angesehen, er sieht aus und das wird er auch, wie: Rowdy, eingedeutscht Raudi, ich glaube der Name ist gar nicht mal so unzutreffend.
Ein bildschöner Hund!
Gruß HelgaK

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #173
Reine Vernunftgründe , das er nicht bei uns bleiben soll ,für einen Hund reicht das Geld für Steuer und Tierarzt , bei einem 2 siehts dann schon wieder anders aus :uups:.

man muss sich das leider auch leisten können, Vom herzen her würd ich sagen der bleibt, aber der Kopf sagt nein !

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #174
klingt doch nach ner tollen nacht und einem noch besseren morgen :p
hehe ich wette am schluss behaltet ihr ihn doch :p
aber da smit den kosten ist schon ein schlaggebener grund.
ey dogman schäm dich diel eltons besuchen und ich wart hier schon nen jahr dass du mal hallo sagst :p doofer sack du :p

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #175
Immer diese Komplimente... :silence:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #176
hehe sonnenschein aber immer doch magst auch welche :p
nene dich kenn ich noch nicht gut genug und da erlaub ich es mir nicht ich mach das nur bei leuten wo ich mir sicher bin da kann ich es machen die bekommen das net in den falschen hals :p

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #177
Off-Topic
Immer her mit den Komplimenten... aber nu gaaaaanz Liebe... *blinzel*

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #178
Off-Topic
na mal schauen :p
so mal schnell kind ins bett steck

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #179
Es wäre wirklich schön, wenn er bei euch bleiben könnte *schnief*

Ach, wenn ich doch könnte... der Kleine hat es mir sooo angetan :(

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #180
Na, schläft der Neuling in seinem Körbchen, oder im Bett ?
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Pflegehund dazu

Einen Pflegehund dazu - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben