Wie mache ich es richtig, wegen Leo?

Diskutiere Wie mache ich es richtig, wegen Leo? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; also ich war mit tracy danach auch bei keiner weiteren nachkontrolle war alles super verheilt aber wenn sie wirklich so ängstlich ist würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #61
also ich war mit tracy danach auch bei keiner weiteren nachkontrolle war alles super verheilt aber wenn sie wirklich so ängstlich ist würde ich ihr es auch ersparen seidenn es entzündet sich oder so aber wenss gut heilt erspar es ihr .

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #62
Jo Helga,
wat is denn nu ?
Wie geht es Lisa,und dir ?

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #63
Hi Elton,
bin zwar nicht Helga, aber wir haben vorhin miteinander telefoniert. Sie konnte Lisa um 11.00 h schon wieder abholen, Op alles ok, jetzt ist Lisa bei ihnen zuhause und fiept ein bisschen und ist recht unruhig (allerdings war das der Stand um 13.00 h), aber sie hat keine Schmerzen, hat eine Anti-Schmerz-Spritze bekommen, die für 2 Tage reicht. Sie ist eben durch die Narkose desorientiert, ist doch klar, aber ich bin mir sicher, dass es ihr inzwischen schon viel besser geht, sonst hätte ich sicher schon einen Anruf bekommen..

Auf alle Fälle: Op gelungen, Lisa wieder aufgewacht von der Narkose, damit sind die wichtigsten Sorgen m.E. beseitigt. Das andere kommt von selbst, Heilung usw. , übermorgen soll sie nochmal Nachkontrolle machen, ist doch ok.

Schöne Grüße von Babs + Krümel (der das bereits in Spanien widerfahren ist:))

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #64
Danke meeresstrand.Sie wird sich die Tage dann ja noch melden.Helga muß bestimmt auch noch wieder zu Kräften kommen.:mrgreen:

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #65
Lisa ist seit 11.00h zu Hause, weil wir wollten, dass wir sie holen können, wenn sie aufwacht, aber......
am liebsten hätten wir wieder umgedreht, denn Lisa jaulte, winselte, legte sich im Kofferraum, stand auf und ich dachte, sie hätte Riesenschmerzen.
Zuhause angekommen ging es so weiter, jaulen, rumlaufen.........da rief ich die Klinik an und sie sagten: Ja, wir sagen den Besitzern immer erst Stunden danach, dass sie ihre Tiere abholen können, weil das fast alle Tiere gleich nach der Narkose so machen, weil sie irritiert sind. Sie kann keine Schmerzen haben und das war für uns dann maßgebend. Sie hat Schmerzmittel für 2 Tage gespritzt bekommen und dann muss ich hin, damit sie wieder Antibiotika und evtl. noch einmal Schmerzmittel bekommt.
Um 16.00h schlief sie endlich, das wäre wohl der Zeitpunkt gewesen, da hätten wir sie abholen können, jetzt erst haben wir richtig Ruhe und ich glaube, sie hats überstanden.
Gruß HelgaK

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #66
Na siehste,bis dahin habt ihr es ja schon geschafft.Und wie du schon sagtest,haste dir vorab nen Kopf gemacht aber alles ging gut.:D
Und wie reagiert der Leo jetzt ?Seine Lisa kommt ihm bestimmt recht merkwürdig vor .

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #67
Schön, das alles gut verlaufen ist... bald geht's Lisa wieder besser und Du wirst sehen, sie hat nichts an Vertrauen verloren. *ganz sicher bin*

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #68
Ja, sicher habe ich mir wieder einen Kopf gemacht, wie immer. Leo hat, als Lisa noch rumjaulte, mitgejault - das war wieder ein Tag gestern!
Heute läuft es sehr gut, Leo läßt Lisa zufrieden, animiert auch nicht zum Spielen, läßt sie schlafen. Gefressen hat sie nicht, sondern Reingehauen! Ratzfatz war die Schüssel leer. Ich passe heute nur auf, dass sie nicht an die Wunde geht, sonst wird das verbunden, das riet mir auch der TA.
Gruß HelgaK

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #69
Hallo Helga
Das sind doch gute Nachrichten.
Gib Lisa mal ein dickes Bussi von mir. Morgen wird sie Leo schon wieder ärgern.

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #70
  • Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #71
Ich habe von der TK ein Spray erhalten für die Wunde und Narbe, damit Lisa nicht dauernd damit beschäftigt ist. Gestern hatte ich auch eine kleine Wunde und dachte mir, na probierste halt das Spray an dir selbst aus, was die Lisa vertragen muss, vertrage ich auch und ich sprühte es auf. Es brannte wie Feuer, stank fürchterlich und heute ist die Wunde geschlossen!
Als wir in mal vor Jahren in Italien waren, haben wir leicht angetrunken ein Boot mit Italienern umgeschmissen in der Adria, mit Absicht, aus Gaudi halt, sie haben uns vorher Krautis genannt, die armen Italiener, die haben vielleicht geschrien, konnten aber schwimmen. Mamma mia, war das ein Spaß. Da hat sich das Boot vorne mit Stahlkante in die Brust meines Mannes gerammt und der TA, der mit dabei war, hatte Eutersalbe für Kühe und das half großartig.
Gruß HelgaK

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #72
Ach Du Alarm! Eine Familie der Selbstversuche... :lol:

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #73
Mein Schwiegervater hat auf Melkfett geschwört. da stand immer ein großer Tiegel im Bad.

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #74
Hallo liebe Helga,
nun sind ja inzwischen schon wieder ein paar Tage vergangen. Wie geht es denn jetzt Lisa und Leo? Natürlich auch Euch? Hat Lisa jetzt alles überstanden? Es müsste ja alles inzwischen gut abgeheilt sein?! Hat der Eingriff Lisa im Seelenleben geschadet oder hat es sie noch anhänglicher gemacht?

LG Mikki

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #75
Lisa ist anhänglicher geworden, es hat ihr nicht geschadet und wir sind alle wohlauf. Inzwischen ist die Kastra 14 Tage her, Lisa tobt viel rum und die Narbe verheilt gut.
Gruß HelgaK

• Wie mache ich es richtig, wegen Leo? Beitrag #76
Klasse Helga, das freut mich wirklich!!!:clap:

LG Mikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie mache ich es richtig, wegen Leo?

Wie mache ich es richtig, wegen Leo? - Ähnliche Themen

Hündin winselt und bellt bei Besuch brauche Rat: Hallo Ich bräuchte mal ein Paar Tipps/Ratschläge um meiner Hündin Ronja das winseln und bellen zu minimieren. Bevor ich aber mit dem kleinen...
Oben